Akkus beim Hoflieferanten

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

Akkus beim Hoflieferanten

Beitrag von axelcgn »

Bei Aldi Süd gibt es diese Woche Akkumulatoren in allen gängigen Formaten.
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Akkus beim Hoflieferanten

Beitrag von Picknicker »

Korrektur:

Akkus gibt es diese Woche bei Aldi NORD! (Skates auch....)

Süd hatte letzte Woche Akkus im Angebot....Restbestände gibt es teilweise noch.. :-)

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Akkus beim Hoflieferanten

Beitrag von spiderman »

Ich kann AkkuCell NiMh-Akkus empfehlen. Man benötigt zwar leider auch ein entsprechendes Ladegerät von AkkuCell, aber sie haben 1,5V anstelle der üblichen 1,2V anderer Akkus. Wenn das zu betreibende Gerät also über keinen eigenen Spannungswandler verfügt, so kann man es dennoch mit Akkus betreiben.

Der Norden ist immer eine Reise wert, und sei es nur für Batterien :D
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Akkus beim Hoflieferanten

Beitrag von Spargelbein »

Aldi SÜD hat/hatte auch geregelte Ladegeräte für unter 9 ¤ im Angebot.
Die Einzelfachüberwachung ist für 3xAAA-Kopflampen ganz praktisch.

Das Gerät von Aldi NORD ab 04.04.07 für 17 ¤ sieht "futuristischer" aus:
http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_14/BIG11.HTM
Die Akkus sehen nur "anders" aus und sind 1 ¤ teurer als bei Aldi SÜD.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Antworten