T-Shirts

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Sommerbär
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 17. Apr 2007, 20:12

T-Shirts

Beitrag von Sommerbär »

Hallo DUSFOR,

wir von www.skaten-hildesheim.de sind der Meinung, dieses Jahr auch mal für einen schicken einheitlichen Auftritt sorgen zu müssen. Soll heissen, es ist der Wunsch nach einheitlichen T-Shirts aufgekommen. Im Internet gibt es nun ja an jede Ecke Seiten, die einem 08/15 T-Shirts aus Baumwolle bedrucken. Wo aber bekommt man schlichte Funktionsshirts her und wo kann man die bedrucken lassen?

Wenn ich mich richtig erinnere, sind die DUSFOR-Shirts solche Funktionsshirts, und auch ziemlich gut bedruckt.

Könnt Ihr uns ein bisschen Nachhilfe geben, wo man sowas her bekommt?

Vielen Dank und viele Grüsse aus Niedersachsen,

Dirk aus Hildesheim

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

T-Shirts

Beitrag von spiderman »

Bei Funktionsshirts empfiehlt es sich, sich an Versandhändler für Radsportartikel zu halten. Da gibt es z.B. www.rose.de oder www.trikotboerse24.com, die beide eine große Auswahl bieten. Weitere Versandhäuser sind bestimmt durch geschickte Auswahl von Suchbegriffen zu finden :shock:
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

T-Shirts Nalini Basic

Beitrag von spiderman »

Ich bin von verschiedenen Seiten angesprochen worden, dass die blauen Radtrikots online nirgends zu finden sind. Es gibt sie z.B. bei

www.trikotboerse24.com

Links in der Leiste folgendes wählen

Nalini Basic Funktionsbekleidung => Kurzarmtrikots

Rechts sieht man dann im unteren Bereich "Nalini Basic Kurzarm-Trikot (royalblau)"
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
tuvalu
Articles: 2
Beiträge: 167
Registriert: 24. Apr 2005, 20:43
Wohnort: Pirna
Kontaktdaten:

T-Shirts

Beitrag von tuvalu »

Aus aktuellem Anlass: ;)

es gibt sie auch bei trikotexpress.
Wen es interessiert, die sitzen in Pirna. :)

Gruß
Arne.

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Blaue Radtrikots Nalini Basic

Beitrag von spiderman »

tuvalu hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass: ;)

es gibt sie auch bei trikotexpress.
Wen es interessiert, die sitzen in Pirna. :)

Gruß
Arne.
..sogar noch ein bißchen günstiger :)
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Blaue Radtrikots Nalini Basic

Beitrag von sausejule »

..sogar noch ein bißchen günstiger
... und gibt's sogar als ärmellose Variante :)

Wenn meine Bestellung im Shop nicht bald kommt :evil: , storniere ich alles und bestell ich mir da eins!! :bang:

Benutzeravatar
coffee.4you
Articles: 0
Beiträge: 11
Registriert: 7. Mai 2007, 13:02
Wohnort: Kaarst

Blaue Radtrikots Nalini Basic

Beitrag von coffee.4you »

sausejule hat geschrieben:
..sogar noch ein bißchen günstiger
... und gibt's sogar als ärmellose Variante :)

Wenn meine Bestellung im Shop nicht bald kommt :evil: , storniere ich alles und bestell ich mir da eins!! :bang:
matthias hat heute einige Shirts fertig gemacht und versucht ein treffen für heute zu planen! im Phillip!

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Blaue Radtrikots Nalini Basic

Beitrag von spiderman »

sausejule hat geschrieben:
..sogar noch ein bißchen günstiger
... und gibt's sogar als ärmellose Variante :)

Wenn meine Bestellung im Shop nicht bald kommt :evil: , storniere ich alles und bestell ich mir da eins!! :bang:
Mike hat bis jetzt auch schon 1,5 Monate gewartet.... Aber Matthias hat ja jetzt einige oder sogar fast alle Shirts fertig. Mir persönlich wäre die Wartezeit auch viel zu lang und ein nicht genannter auch nur ungefährer Liefertermin, würde mich eher von einer Bestellung Abstand nehmen lassen.
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Blaue Radtrikots Nalini Basic

Beitrag von Bundestrainer »

Nur mal so am Rande: Ihr dürft nicht vergessen, dass das hier alles auf freiwilliger Basis läuft und kein Spreadshirt oder dergleichen ist ... :love:
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Blaue Radtrikots Nalini Basic

Beitrag von spiderman »

Ich bin der festen Überzeugung, dass wenn dieser Thread nicht existent wäre und Jule ihren Unmut über einen völlig überzogenen Lieferzeitraum nicht zum Ausdruck gebracht hätte, dass sich dann noch nichts mit den T-Shirts ergeben hätte. Die Übergabe im Philip am Donnerstag war ja recht spontan (Antwort von Matthias in der Laberleiste am 14.6 um 18:57) bekanntgegeben worden.

Für unsere Le Mans Produktion hat er sich auch erst bereit erklärt und ist dann wochenlang nicht erreichbar, antwortet nicht auf PN's oder Emails und lässt einen Übergabetermin einfach platzen, ohne das man den Grund erfährt. Ich brauch das in der Form nicht.

Aber vielleicht regt dies ja Matthias einmal zum nachdenken an, ob man den Service nicht doch einmal verbessert, in dem zum Beispiel einfach informiert und kommuniziert wird. Oder Matthias kommt zu der Erkenntnis, dass er eigentlich gar keine Zeit mehr für den Shop hat und es eventuell besser ist, diesen abzugeben.
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

T-Shirts

Beitrag von MarkusDDorf »

Liebe Leute,

jetzt macht bitte einen Punkt. Dieser Thread entwickelt sich total vom eigentlichen Thema ("wo gibt es Shirts") weg.

Bitte beachtet: Dusfor funktioniert auf freiwilliger Basis. Zu erwarten ist gar nix, weil alles UNorganisiert ist. Wer etwas organisiert haben will, muß das halt selber machen :) Wem dazu die Zeit oder die technischen Hilfsmittel fehlen, der muß halt warten.

Es wäre schön, wenn die jeweiligen Ersteller die "abweichenden Beiträge" selbst bereinigen würden.

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

T-Shirts

Beitrag von Mike »

Hi Lemmi,
seit neun (!) Wochen warte ich auf einen kleinen Blechwinkel für ein vielfach verkauftes Aussenmikrophon
Möchtest Du Matthias damit abhören? :shock:

Gruß
Mike
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

T-Shirts

Beitrag von Ingo »

Markus hat Recht: es ist eine freiwillige Entscheidung eines jeden, zu organisieren bzw. zu helfen, nur so funktioniert es in einer so herrlich un-organisierten Gruppe. Und meistens klappt ja dann doch irgendiwe alles - darauf können alle Dusfories immer wieder stolz sein!

Spider hat auch Recht: es ist für uns alle wichtig, sich in dem Blau zu präsentieren, an dem wir Skater in DDF und Umgebung unser Herz gehängt haben.

Genau deshalb ist es m.E. nicht falsch, wenn sich mehr als eine Person um bestimmte Services kümmert: so wie ein Besenwagen, ein Grillabend oder auch eine Tour mehrere Order oder Helfer benötigt, so kann auch der wichtige Trikot/T-Shirt-Druck von mehreren Personen übernommen werden!

Sollte Matthias aufgrund egal welcher Gründe nicht so früh wie erwartet liefern, können somit andere Personen einspringen und schon einmal die nächsten Bestellungen aufnehmen oder einfach nur Engpässe ausgleichen. Da wir grad in diesem Jahr nach dem Einstellen des Skate-Marathons in DDF verstärkt Werbung für unser Anliegen machen sollten oder auch wollen, werden sicher vieeeele DOTs gebraucht!

Es wäre schön, wenn die es Bestrebungen in diese Richtung gäbe - ich selbst biete mich hiermit einmal mehr an, mich um den DOT-Druck zu kümmern.

Ingo :)

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

T-Shirts

Beitrag von Mike »

Hallo Community,

nach meinem kleinen Scherz mit dem Abhören :D werde ich nun wieder ernst und werde den Thread (Markus-gemäß) wieder zum eigentlichen Thema zurückführen.

Zum Problem mit der T-Shirt-Lieferung:

Wenn jede(r), die (der) Interesse an einem T-Shirt hat, einfach nur eins (oder zwei) mehr kauft und zuhause auf "Halde" legt, wäre für einen T-Shirt-Zwischenspeicher auf breiter Front gesorgt. Bei Bedarf könnte man sich gegenseitig (ohne Preisaufschlag - versteht sich :x ) "aushelfen" (T-Shirts also in der Verpackung lassen).

Was natürlich nicht heißt, dass sich nicht trotzdem (Ingo-gemäß) weitere Personen um die T-Shirts kümmern dürfen.

Ich persönlich werde mit gutem Beispiel vorangehen und bei meiner nächsten Bestellung zwei oder drei T-Shirts auf Vorrat bestellen (Größe M passt mir prima).

Darüber hinaus hat dieses System auch den Vorteil, dass man selbst eine Reserve hat, sollte man sich beim Skaten mal hinlegen, oder so.

Was haltet ihr davon?

Grüße,

Mike
Zuletzt geändert von Mike am 18. Jun 2007, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

T-Shirts

Beitrag von sausejule »

Was haltet ihr davon?
:? Ehrlich gesagt, nichts ...
Das wird chaotisch, fürchte ich. Bei der Modellvielfalt - mit und ohne RV, Ärmel etc. .... ist es doch eher Zufall, ob das Gewünschte irgendwo im Keller liegt. Dann schon eher "jeder bestellt sein Hemd selbst und lässt es bedrucken". Oder siehe Ingos Beitrag - es gibt einfach noch ein paar mehr Leute, die das machen können, und man spricht sich eben ab.
Jule
p.s. habe mein Shirt übrigens inzwischen erhalten und bin wieder milder gestimmt :wink: , danke!

Antworten