reiner Skateanfängerkurs am 28.4.

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

reiner Skateanfängerkurs am 28.4.

Beitrag von Frank2709 »

Hi zusammen,

falls Ihr in Eurem Bekanntenkreis reine Skateanfänger habt die gerne mal einen Kurs machen würden, am Samstag den 28.4. bin ich Trainer bei einem Erwachsenen Einsteiger Kurs vom Kreissportbund Neuss.
Er geht von 14-18 Uhr in der (abgetauten :wink: ) Eissporthalle Neuss-Reuschenberg (super Boden und wetterunabhängig!)

Preis 25 Eur, Kursnummer 30201,

Anmeldung über KSB Neuss 02181 60140-83 oder -67

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

reiner Skateanfängerkurs am 28.4.

Beitrag von Spargelbein »

Also mir wäre derzeit gedient, wenn Du den Trainer bei einem Kinder Einsteiger Kurs irgendwann, aber nicht am 28.04., geben würdest. :)

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

reiner Skateanfängerkurs am 28.4.

Beitrag von Frank2709 »

Hi Martin,

an Kinderkurse hab ich mich noch nicht rangewagt und der Kurs den ich gebe ist ein reiner Erwachsenenkurs aber da werden ne Menge Sachen für Kinder über den KSB angeboten, auch am Samstag von 13:45-16:15 Kidskurs Einsteiger I (7-12 Jahre, Kursnr. 30215) oder am 29.4. von 09:45-12:15 (Kursnr. 30216)

dann wieder am 6.5., 19.5., 3.6., 7.6. u 25.8.

ebenso gibt es aber Kids Einsteiger II, Aufbau III und Inline Hockey und für Bambinis (4-6 Jahre) ebenfalls Einsteiger I u II. Ich kenn ein paar von den Trainern und die machen das wirklich gut!

Gruß
Frank

Antworten