Inliner auszuleihen? Wo?

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Mari
Articles: 0
Beiträge: 4
Registriert: 27. Apr 2007, 15:03

Inliner auszuleihen? Wo?

Beitrag von Mari »

Hallo,

Freundin von mir wird mich bald besuchen, sie kommt aus dem anderen Land und Inliner mitzunehmen ist nicht möglich, deswegen diese Frage. Kann man irgendwo in Düsseldorf Inliner ausleihen?

Danke

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Inliner auszuleihen? Wo?

Beitrag von Bigbirdy »

Die Skateschule NRW müsste Skates und Helme anbieten?!
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Mari
Articles: 0
Beiträge: 4
Registriert: 27. Apr 2007, 15:03

Inliner auszuleihen? Wo?

Beitrag von Mari »

Sie meinen einfach zur Skateschule gehen und dort für ein paar Tage Inliner ausleihen?

OK, Ich probiere es!

Danke noch Mal.

Mari
Articles: 0
Beiträge: 4
Registriert: 27. Apr 2007, 15:03

Inliner auszuleihen? Wo?

Beitrag von Mari »

Ich kann nicht die Adresse von der Skateschule NRW in Düsseldorf finden. :( Die Adresse von Wuppertal habe ich nur gefunden.

Vielleicht weiss jemand?

Danke

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Inliner auszuleihen? Wo?

Beitrag von Spargelbein »

Das passt schon, ruf einfach mal an, die sind mobil und unauffällig dezentral aufgestellt.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Inliner auszuleihen? Wo?

Beitrag von Bigbirdy »

Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Mari
Articles: 0
Beiträge: 4
Registriert: 27. Apr 2007, 15:03

Inliner auszuleihen? Wo?

Beitrag von Mari »

Bigbirdy hat geschrieben:Hier noch der Link: Internet: www.skateschule-nrw.de

http://www.skateschule-nrw.de/html/kurse.html
Danke, aber da war ich. Aber es gibt nur die Addresse in Wuppertal, für Düsseldorf kann man nur Kurstermine (Universitätsstraße am Uniparkplatz) sehen.

Hier noch die Preise, aber es ist für die Kurstermine, wenn ich mich nicht irre.

Antworten