Skatekurs Erwachsene Einsteiger II

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Skatekurs Erwachsene Einsteiger II

Beitrag von Frank2709 »

Hi zusammen,

am Samstag den 02.06. bin ich Trainer bei einem Erwachsenen Einsteiger II Kurs vom Kreissportbund Neuss. Hier sind also nicht die reinen Anfänger gefragt, sondern wir werden uns verstärkt dem Kurvenfahren widmen, altenative Bremstechniken zum Heelstopp erlernen, mal rückwärts fahren usw.
Insbesondere ggf. interessant für die Dusfopr Nachwuchsförderung bzw. für alle Freunde u Bekannte die zwar skaten sich aber noch nicht zu Dusfor trauen.
Der Kurs findet statt von 14-18 Uhr in der (abgetauten ) Eissporthalle Neuss-Reuschenberg (super Boden und wetterunabhängig!)

Preis 25 Eur, Kursnummer 30210

weitere Infos auch hier: http://www.ksbneuss.de/Sonstiges/inline07.pdf

Anmeldung über KSB Neuss 02181 60140-83 oder -67

Gruß
Frank

Antworten