Umwandeln von GPS Tracks

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Umwandeln von GPS Tracks

Beitrag von Picknicker »

Hallo,

wer GPS Tracks von einem Format ins nächste Konvertieren will, sollte sich mal diese Seite anschauen:

http://www.gpsies.com/upload.do?uploadMode=convert

Und wer ein SE K750i oder K800 nebst einer Bluetooth GPS Maus besitzt, kann sich gerne an mich wenden, falls er Infos zu interessanter (kostenfreier) Software benötigt - ich empfehle Trackbuddy.....

sijia01
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 18. Mai 2009, 16:00

Umwandeln von GPS Tracks

Beitrag von sijia01 »

Ich konnte die GPS-Tracks auch mit dieser Software umwandeln, ganz nützlich. Hier ist das Link, falls jemand sie herunterladen woll: movavi Video Konverter

Gruß von NH
sijia
Anmerkung: der Link hat nichts mit GPS Tracks zu tun und wurde deswegen entfernt

Antworten