ISPO News

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

ISPO News

Beitrag von Frank2709 »

Alibaba war am Sonntag beruflich auf der Ispo hier sein Eindruck:

Inlineskate-Geschäfte rollen in Deutschland wieder kräftig an!

so war Gestern einstimmig die Aussage von Inlineskate-Ausstellern auf der ISPO in München zu hören, obwohl ich in diesem Jahr
nichts nennenswertes "Neues" entdecken konnte. Auch der Großrollenwahn hat sich nicht weiter gesteigert, 100 mm Rollen waren das Maximum, im vorigen Jahr bot zum Beispiel Powerslide und ( K2 war in diesem Jahr nicht vertreten ) noch die 110 Rolle an - weg isse.
Den in den letzten Jahre eher geschrumpfte Inlineskater-Markt ( Salomon ist weg und einige andere) sieht es wohl auf Grund des milden Winters mit reichlich Sonnenschein in diesem Jahr ganz anders aus--wir Skater haben kräftig Mitstreiter bekommen,freu

rollige Grüße alfred

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

ISPO News

Beitrag von sumpfnatter »

Da hab ich aber am Samstag bei Sportscheck in Colonia was ganz anderes gesehen. Dort im Regal stand der, anscheinend das neueste Model, Radical 2007 mit einer völlig kranken Serien-Rollenkombination auf einem High/Low-Frame:

vorne 2 * 100 mm
hinten 2 * 110 mm

Und da will mir jemand erklären, das Ende der Fahnenstange wäre erreicht???

So ein Schuh gehört höchsten in die Hände von Profis (so sie denn damit fahren wollen/können oder müssen) und nicht in die Hände von Seelenverkäufern bei irgendwelchen Sportgeschäften. Die drehen die Dinger dem Normalverbraucher noch als die unausweichliche Zukunft an.

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

ISPO News

Beitrag von alibaba »

Zur Orientierung!
den bei Scheck habe ich auch gesehen, der Skate wurde im vorigen Jahr
auf der ISPO präsentiert.
Und so ist der Ablauf: die Skates, die in diesem Jahr auf der ISPO gezeigt werden, (und auch vom Handel geordert werden)
werden im nächsten Jahr bei den Händlern stehen. :idea:

rollige Grüße alfred

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

ISPO News

Beitrag von sausejule »

vorne 2 * 100 mm
hinten 2 * 110 mm
:party1: Cool ... damit fährt man immer bergab!!

@sumpfi: Das ist ein Damenschuh. Wir sind hohe Absätze gewöhnt :heuldoch:

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

ISPO News

Beitrag von Frank2709 »

für Fans hoher Absätze gibts den hier übrigens noch :wink:

Bild

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

ISPO News

Beitrag von spiderman »

Nur fahrbar mit roter Peitsche und schwarzem Lacklederganzkörperkondom :) Und da wundert man sich noch, warum die Seite beim Jugendfilter keine Chance hat :)
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

ISPO News

Beitrag von axelcgn »

Huuuch - das sind ja ROLLPÖMPS!
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Antworten