* BLADELIGHT SKATE BELEUCHTUNG *

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Gast
Articles: 0

* BLADELIGHT SKATE BELEUCHTUNG *

Beitrag von Gast »


Hallo Dusforler,

ich habe hier noch einen Satz BLADELIGHT SKATE BELEUCHTUNG, die mit dem 9 Volt Block und Ein/Aus Schalter - hatte leider zuviele bestellt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... B:EF:DE:11

Bei bedarf einfach mal auf den Link gehen, THX.


Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

vk: Bladelight Skatebeleuchtung

Beitrag von Picknicker »

HotFire hat geschrieben:
... einen dicken Link zu Ebay...

Also, ich denke man kann hier gerne seine Sachen den Kollegen anbieten, aber einen Link zu seinem eigenen Ebay Angebot reinstellen? Sollen wir uns dort gegenseitig überbieten?

Und das in deiner ursprünglichen Überschrift der Titel nur in Großbuchstaben geschrieben war, lag sicher an einer klemmenden Shift-Taste, oder lernt man das auf den Ebay Marktschreier Seminaren?

Nichts für Ungut,

Picki

Benutzeravatar
Gast
Articles: 0

vk: Bladelight Skatebeleuchtung

Beitrag von Gast »

Hallo Picknicker,

wenn Du den Link aufgemacht hättest, hättest Du gesehen, dass der Artikel zum "Sofortkaufen - Preis" von 25 Euro drinnen ist ! Bestellt hatte ich die für 35 Euro - für die Kollegen, aber haben nicht alle ein Set abgenommen, die eines haben wollten. Zu den 10 Euro Verlust, schmeiße ich auch Ebay noch Geld in den Rachen !

Ich hatte leider nur knappe 3600 Euro für meinen Laptop ausgegeben, da kann man leider keine "Shift" Taste verlangen !

Zum Thema: "Ebay Marktschreier Seminaren" ich wusste gar nicht das es so was gibt, aber da muss ich dringend mal hin, evtl. gibt es da auch ein Seminar "Wie überzeuge ich Ebaygegener"

PS.: Wenn Du mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, gehe doch ne Runde skaten anstelle die Leute hier anzusaugen !


MfG Mark
Zuletzt geändert von Gast am 24. Aug 2007, 13:23, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

vk: Bladelight Skatebeleuchtung

Beitrag von rollingbone »

:shock:

nu aber mal den Ball flach halten

Antworten