Alternative DOT - Funktionsshirts

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Alternative DOT - Funktionsshirts

Beitrag von Picknicker »

Hallo zusammen,

um die Verbreitung der DOTs zu fördern habe ich mich vor langer Zeit einmal umgehört, nun wird es Zeit ein Resultat zu veröffentlichen: Dank einer freundschaftlichen UNkommerziellen Kooperation mit der Firma www.flockidee.de gibt es jetzt gute und günstige FuntionsDOTs in Düsseldorf (Bilk) zum Abholen (und Anprobieren!)

Die Dots bestehen aus gutem Funktionsmaterial, einige sind schon seit geraumer Zeit im Testeinsatz. Neu: Es gibt nun auch DamenDOTS. Diese sind leicht tailiert und haben einen V-Ausschnitt. (siehe Anhang)

Die FunktionsDOTs könnt ihr für nur 25 Euro direkt anprobieren und abholen, möglich wird dies durch die Unterstützung von Claudia (SkateschuleNRW). Natürlich ist für Interessenten von ausserhalb auch ein Versand möglich.

Solltet ihr mal eigene (Dusforblaue!) DOTs anschaffen, zum Beispiel die NaliniRadtrickots, so können diese für ca. 12 Euro bedruckt werden.

Wenn ihr Interesse habt, wendet Euch bitte direkt an Claudia:

c.twelbeck (ä t) web.de
0177.52.60.866

Bitte verschont mich mit Fragen zu Material und Verfügbarkeit, da ich die Infos nur weiterreiche. Claudia kann Euch da sicher mehr zu sagen :-)
.
Dateianhänge
Dot.jpg
Dot.jpg (21.9 KiB) 18383 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Picknicker am 13. Sep 2007, 06:11, insgesamt 2-mal geändert.

Raven
Articles: 0
Beiträge: 26
Registriert: 22. Apr 2007, 15:10

Alternative DOT - Funtionsshirts

Beitrag von Raven »

mhmmm.... habe vor fast 14 tagen ein DOT im shop geordert.... leider ist es bis heute noch nicht angekommen ;(

weiss einer von euch wie lange es normalerweise dauert? ich hoffe mal das es bis zum 23.9 zur amsterdam tour da ist!
youn know my style - i skate everywhere with a smile

Benutzeravatar
island.4me
Articles: 0
Beiträge: 19
Registriert: 13. Aug 2004, 14:52

Alternative DOT - Funtionsshirts

Beitrag von island.4me »

Hallo Raven,

Asche auf mein Haupt.... Alzheimer lässt grüßen.
Dein Shirt ist fertig!

Entschuldigende Grüße

Raven
Articles: 0
Beiträge: 26
Registriert: 22. Apr 2007, 15:10

Alternative DOT - Funtionsshirts

Beitrag von Raven »

das macht nix - geht mir ab und an ähnlich ;)

dann würde ich sagen bis morgen! und besten dank im voraus!
youn know my style - i skate everywhere with a smile

Yannick
Articles: 0
Beiträge: 8
Registriert: 2. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Hückeswagen

Alternative DOT - Funtionsshirts

Beitrag von Yannick »

Wo bekomme ich momentan ein DOT? Auf Flockidee kriege ich nur Fehlermeldungen rein und meine Bestellung bei der Skateschule/RollEvent scheint unter die Rollen gekommen zu sein. Oder meine E-Mails landen im Spam.
Weiß jemand Abhilfe? :)

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Alternative DOT - Funtionsshirts

Beitrag von Bigbirdy »

Die sind derzeit im Sommerurlaub, aber auf der nächsten Rollnacht am 28.7. sollte es Nachschub geben http://www.rollnacht.de/skateschule-nrw ... gerresheim
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Yannick
Articles: 0
Beiträge: 8
Registriert: 2. Sep 2015, 18:34
Wohnort: Hückeswagen

Alternative DOT - Funtionsshirts

Beitrag von Yannick »

Bigbirdy hat geschrieben:Die sind derzeit im Sommerurlaub, aber auf der nächsten Rollnacht am 28.7. sollte es Nachschub geben http://www.rollnacht.de/skateschule-nrw ... gerresheim
Das erklärt einiges :) Dann kann ich ja bald einen neuen Anlauf starten, danke :)

NattyDo
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 4. Sep 2015, 18:12

Alternative DOT - Funtionsshirts

Beitrag von NattyDo »

Ich hätte auch gerne eins...leider erst jetzt gelesen. Klappt das bis zum Berlin Marathon? Schnaggi was ist mit dir?

Benutzeravatar
Angeli
Articles: 0
Beiträge: 42
Registriert: 4. Sep 2015, 15:49

Alternative DOT - Funtionsshirts

Beitrag von Angeli »

Solltet ihr mal eigene (Dusforblaue!) DOTs anschaffen, zum Beispiel die NaliniRadtrickots, so können diese für ca. 12 Euro bedruckt werden.
Ist das noch aktuell?? Wie und wo mache ich das, bzw. an wen muss ich mich wenden?

Alternativ und nach den neuesten Beitragen zufolge: Ich bekomme die T-Shirts bei den Rollnächten?? (Noch nicht gesehen :o )

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Alternative DOT - Funtionsshirts

Beitrag von Bigbirdy »

Doch nächstes Mal (18.8. oder 1.9.2016) am Führungswagen das Team der Skateschule NRW fragen, müsste es dort geben, ich frage nochmal nach, ob die was auf Lager haben...
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Alternative DOT - Funtionsshirts

Beitrag von Ingo »

Hier der angesprochene Link zu den Nalini Basic Trikots, die einige von uns schon mal hatten bzw. noch haben:

http://www.trikotexpress.de/Nalini/Nali ... lblau.html

Bei Interesse kümmere ich mich gerne um eine Sammelbestellung.

Antworten