Neuer Internet-Shop von ABA

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Neuer Internet-Shop von ABA

Beitrag von Frank2709 »

Das unser Mitskater Alibaba ein ausgesprochener Tüftler in Sachen Skateequipment ist wissen wir ja spätestens seit diesem Winter http://www.dusfor.de/index.php?name=PNp ... chneepflug

weit bekannter und beliebter dürften aber die wirklich qualitativ unübertroffenen Skateschlüssel von ABA sein.

Alibaba ist ständig dabei diese Tools noch weiterzuentwickeln und auf der Homepage von http://www.aba-inline.de gibt es nun auch einen e-shop über den diese Tools sowie Kugellager, Schmiermittel, Achsen u Spacer bezogen werden können.
Dusfories erhalten 10% Rabatt auf die Artikel, schaut ruhig mal bei ihm rein!

Gruß
Frank

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Neuer Internet-Shop von ABA

Beitrag von alibaba »

Bin gerade auf diesen vor langer Zeit verfassten Artikel vom Frank gestoßen und möchte kurz berichtigen. Es gab den Shop nur ganz kurze Zeit (drei/vier Tage) denn ich möchte meinen Kunden, dem Handel, ja nicht die Kunden streitig machen. Dennoch gibt es Artikel, die nicht über die Läden abgewickelt werden weil denen der Einkaufspreis zu hoch erscheint, diese Artikel stelle ich schon mal ins Internet.
Aktuell ist es ein Werkzeug mit dem Griff wie beim Drehmoment-Tool, auch mit den drei wichtigen Bits für Skates und einer 1/4 Zoll Verlängerung. Dieses Werkzeug möchte ich mit einem guten Preisabschlag für 10 ¤ NUR an Dusforisten verkaufen. (Herstellungskosten lagen bei ca. 6/7 ¤ )
Zu haben beim Fred!
Ansonsten geht`s mir im Moment nicht ganz so gut, wegen "überarbeitung ( Rentner)" habe ich eine Entzündung im Knie dazu kam auch noch eine saftige Prellung (das selbe Knie)
Sportliche Grüße aus Ostfriesland
alfred

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Neuer Internet-Shop von ABA

Beitrag von alibaba »

Also Knie wieder OK skaten geht auch, Schmerzen sind weg, nur, Werkzeuge sind noch da, also wer dieses Werkzeug kaufen möchte, der sende mir eine kurze Nachricht! INKL. 2,40 ¤ Versand-zu sehen natürlich bei Ebay unter :
Inlineskater Werkzeug! (301553647569)

Antworten