Reparaturset!

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Reparaturset!

Beitrag von alibaba »

. Von hinten gesehen rechts, bei BEIDEN Schienen. Somit werden theoretisch die Achsen durch die Drehung der Rollen festgezogen nicht rausgedreht.


Pollifax macht es richtig, :idea: aber das seine Skates ein Kellerleben fristen müssen finde ich HERZLOS,
da haben meine Fila 100 im Wohnzimmer gerade jetzt zu der kalten Jahreszeit, ein richtig schönes Skatedasein -grins-

Benutzeravatar
mixenixe
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Mai 2005, 22:24

Reparaturset!

Beitrag von mixenixe »

Hallöle,

nach dem klassischen Köln-Marathon hatte ich jetzt auch mal wieder das Phänomen festsitzende Achse mit durch genudeltem sechskant-Innengewinde, hatte schon die Befürchtung ich müsste nun vorerst immer mit einer Regenrolle fahren :shock:

meine Rettung war dieses linksdrehende Wunderwerkzeug von Alibaba
...innerhalb von 30 Sek. war das Problem gelöst und Schiene, Finger, Rolle...sogar noch heil :P

Kann man wirklich empfehlen und auch so schön klein und handlich, daß es immer ins Gepäck passt!!

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Reparaturset!

Beitrag von F:Ernst »

mixenixe hat geschrieben:Hallöle,

nach dem klassischen Köln-Marathon hatte ich jetzt auch mal wieder das Phänomen festsitzende Achse mit durch genudeltem sechskant-Innengewinde, hatte schon die Befürchtung ich müsste nun vorerst immer mit einer Regenrolle fahren :shock:

meine Rettung war dieses linksdrehende Wunderwerkzeug von Alibaba
...innerhalb von 30 Sek. war das Problem gelöst und Schiene, Finger, Rolle...sogar noch heil :P

Kann man wirklich empfehlen und auch so schön klein und handlich, saß es immer ins Gepäck passt!!
Du bist halt technisch versiert :wink:
Gr: Fred
Ausdauer macht Hart

Antworten