auch 2009: Eddy Matzger in D

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von rollingbone »

Hallo zusammen,

auch in 2009 kommt Eddy wieder zu einer Roadshow (= einem Technik-Workshop) nach Düsseldorf.

Wann: 09.-10.05.09 (und optional am 08.05 ein "Social Skate")
Wo: Düsseldorf, zentral (auch bei Regen haben wir eine nette Möglichkeit)
Wer: ja, wer ist Eddy - nüchtern kann er einfach saugut und -schnell skaten, dies sehr gut vermitteln und ist dabei immer zum Scherzen aufgelegt (z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=aYzj3KYkhKM)
Wie viel: 260 US-$ (also derzeit ca. 195¤ - er fliegt aus Virginia an).

Alles weitere hier: http://www.skatecentral.com/home.html

Gruß rollknochen
Zuletzt geändert von rollingbone am 19. Jan 2009, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
LutzL
Articles: 0
Beiträge: 16
Registriert: 30. Okt 2007, 15:19
Wohnort: Meerbusch-Struemp

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von LutzL »

hi - guter tip. Aber lt. der angegebenen url kommt er vom 17. bis 21.6.2009 nach Düsseldorf:
http://www.skatecentral.com/page84.html
Kreative Ideen kommen nicht am Schreibtisch, sondern eher in freier Natur.

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von rollingbone »

hm, vielleicht einmal auf "Aktualisieren" im Browser klicken, Mai stimmt.

Benutzeravatar
LutzL
Articles: 0
Beiträge: 16
Registriert: 30. Okt 2007, 15:19
Wohnort: Meerbusch-Struemp

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von LutzL »

Das ist ja phänomenal: in der Terminübersicht steht auch bei wiederholten Aktualisierungen des Browsers der Juni. Aber im Anmeldemenue in der Drop-Down Liste unter http://www.skatecentral.com/page20.html erscheint wie durch ein Wunder dann der Mai-Termin.

Da können wir ja froh sein, dass Eddie Skater und nicht homepage-Betreiber ist.
Kreative Ideen kommen nicht am Schreibtisch, sondern eher in freier Natur.

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von smilie »

also bei mir sthet auch Mai drin, Egal von welchem Rechner aus ich mich anmelde :pfeif:

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von Picknicker »

LutzL hat geschrieben: Da können wir ja froh sein, dass Eddie Skater und nicht homepage-Betreiber ist.
Der Trick ist nicht "neu laden", sondern "refresh". (Bei Firefox Strg-F5).

Gut dass du Skater bist, und nicht in einem Atomkraftwerk an der Konsole sitzt :-P
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von smilie »

Picknicker hat geschrieben: Gut dass du Skater bist, und nicht in einem Atomkraftwerk an der Konsole sitzt :-P
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

Benutzeravatar
tiina
Articles: 0
Beiträge: 22
Registriert: 12. Mär 2007, 15:42

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von tiina »

Roadshow ist genial!Mir hat es sehr viel gebracht. Empfehle das herzlichst und das gibt Motivation für das ganze Jahr!

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von rollingbone »

hier ein Link mit Erfahrungsberichten und Ablaufplan aus 2007:

http://www.speed.skate-berlin.de/f/view ... 3&start=15

In 2008 haben wir das Ganze noch etwas abgerundet, so dass es auch in 2009 ganz ähnlich ablaufen wird.

:party1:

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von Bigbirdy »

rollingbone hat geschrieben: Wie viel: 260 US-$ (also derzeit ca. 195¤ )

Alles weitere hier: http://www.skatecentral.com/home.html
Der Dollarkurs fällt, jetzt zuschlagen ;-)

P.S. Hat jemand hochauflösende Bilder von Eddy`s WOrkshop?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von Kirkie »

Eddys Workshop bei uns wird sogar in den Staaten "beworben", im wohl größten Skate-Blog, den es überhaupt gibt:
http://inlineskating.about.com/b/2009/0 ... e-road.htm
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
rollingbone
Articles: 0
Beiträge: 259
Registriert: 15. Jul 2004, 21:39

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von rollingbone »

Kirkie hat geschrieben:Eddys Workshop bei uns wird sogar in den Staaten "beworben"
das hat leider alles nichts genutzt: aus Mangel an Anmeldungen musste Eddy die Roadshow in Düsseldorf dieses Jahr leider absagen. :cry:

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

auch 2009: Eddy Matzger in D

Beitrag von Bigbirdy »

Schade, dann müssen wir nächstes Mal im DUSFOR und Speedie Kreis vielleicht rechtzeitig die Teilnehmer zusammentrommeln, denn Eddy wird mir fehlen - wenn schon keine Ausdauer, dann wenigstens die Technik ;-)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Antworten