Jugendspeedskates gesucht

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Andi
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 30. Jul 2008, 16:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Jugendspeedskates gesucht

Beitrag von Andi »

Weiß jemand oder hat jemand...

... Speedskates in der Größe 38/39 für einen Jugendlichen? Am besten natürlich noch mit soviel Gelenkunterstützung wie möglich (R4?)

Gruß Andrea
Kölle Alaaf Bild

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Jugendspeedskates gesucht

Beitrag von sausejule »

Moin Andrea,
aber in der Größe kriegst du doch Skates aller Art? Custom Made sowieso, aber auch von der Stange sollte 39 kein Problem sein. Versuch doch mal den Radical von K2, der ist nicht super-flach und dabei sehr gemütlich, finde ich zumindest.
Viel Erfolg bei der Nachwuchsförderung! :)

Benutzeravatar
Andi
Articles: 0
Beiträge: 60
Registriert: 30. Jul 2008, 16:17
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Jugendspeedskates gesucht

Beitrag von Andi »

Hallo Sausejule,

natürlich hast Du recht, dass von der Größe eigentlich genug Auswahl besteht. Ich hätte am liebsten, da Du den Füßen beim wachsen ja quasi zusehen kannst, etwas gebrauchtes! Denn die werden ja oft auch nicht "verbraucht" aus gleichem Grund!

Könnte ja sein, dass jemand jemanden kennt...

Gruß Andrea
Kölle Alaaf Bild

Antworten