Warehouse one onlineshop

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Warehouse one onlineshop

Beitrag von Frank2709 »

Hi zusammen,

von warehouse one erreicht mich folgende interessante Info:

Dusfories können ab sofort im onlineshop auf nicht herabgesetzte reguläre Ware mit einen Einkaufsvorteil von 20% bestellen

www.wh1shop.de

dazu bitte bei der Bestellung im Rabattfeld den Rabattcode

Dusfor

eingeben. Dies gilt auf das gesamte Sommer u Wintersortiment, nicht nur für Inlineskates!!!

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Warehouse one onlineshop

Beitrag von Picknicker »

"Frank2709" schrieb: Dies gilt auf das gesamte Sommer u Wintersortiment, nicht nur für Inlineskates!!!
Eine wichtige Bemerkung - denn es gibt bei WH1 im Onlineshop aktuell keine Inlineskskates, die nicht reduziert sind - also braucht man gar nicht erst nach rabattfähigen Skates zu suchen.

Auch allgemein ist der Anteil bereits reduzierter Artikel sehr hoch - was aber ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss :-)

Picki
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Warehouse one onlineshop

Beitrag von alibaba »

Und noch eine Bemerkung, wo gibt es das den nicht, Schnäppchen, SSV , bis zu 50 % Preisnachlass, Räumungsverkauf, Schlussverkauf u.s.w.
Halt eben die ganz normale Werbestrategie, letztendlich soll der Kunde, wie auch der Verkäufer zufrieden sein,
und beide haben ihren Deal gemacht, gelle
Schade ist nur, dass der Preis den Fila und Co für ihre Skats machen, viel zu hoch ist, da alle Skats in Asien für nen Appel und nen Ei ( sinngemäß ) eingekauft werden. :applaus:
Kommt man als Hersteller aus Deutschland daher, hört man immer den gleichen Spruch: wir kaufen grundsätzlich nur in Asien ein :down: und denken, da können wir am meisten verdienen :D
das ist die freie Marktwirtschaft

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Warehouse one onlineshop

Beitrag von Mike »

Ich war vor zwei Tagen selbst im Warehouse. Wollte mich einkleiden, aber, wie Picki sagt, an Skates ist da wirklich nix, wo der DUSFOR-Rabatt greift.

Aber:

Ich habe Lager mit der Bezeichnung "BSB Abec 9 608 Standard-Lager 16x Pack (251)" besorgt (siehe Bild). Regulärer Preis: Euro 34,90 (im Internet und im Warehouse). Beim Zauberwort DUSFOR sank der Preis plötzlich schlagartig auf Euro 27,92. Unterschied: immerhin fast sieben Euro (= 20%).

An dieser Stelle Grüße an das Warehouse One, falls ihr mitlest - ich bin der, der sich für die Speed Skates interessiert hat, dann aber doch nur die Lager genommen hat :D.

Ich habe im Internet nichts unter Euro 34,90 gefunden (was allerdings nix heißt, ich gebe mir bei sowas nicht viel Mühe).

Aber normalerweise (also nicht bei Warehouse One bei z.B. Lagern) läuft's tatsächlich so, wie Alibaba meint: Erst wird um 20 Prozent erhöht, um anschließend einen 20%igen Rabatt anbieten zu können.

Wenn also jemand Lust auf Lager hat: Nehmt die nicht reduzierten. Dann wird's billiger!:haha:
Dateianhänge
BSB_Abec9.jpg
BSB_Abec9.jpg (57.54 KiB) 7034 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Warehouse one onlineshop

Beitrag von alibaba »

habe noch einige Kugellagersätze über (16 Stück) FAG 608 mit 8 Spacern aus Alu und einem klassischen ABA-Schlüssel, alles als Set verpackt, bei Interesse, bitte pn an mich- könnte diese Sets Donnerstag mitbringen :)

F:Ernst
Articles: 0
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jun 2005, 13:07
Wohnort: Düsseldorf Golzheim

Warehouse one onlineshop

Beitrag von F:Ernst »

alibaba hat geschrieben:Und noch eine Bemerkung, wo gibt es das den nicht, Schnäppchen, SSV , bis zu 50 % Preisnachlass, Räumungsverkauf, Schlussverkauf u.s.w.
Halt eben die ganz normale Werbestrategie, letztendlich soll der Kunde, wie auch der Verkäufer zufrieden sein,
und beide haben ihren Deal gemacht, gelle
Schade ist nur, dass der Preis den Fila und Co für ihre Skats machen, viel zu hoch ist, da alle Skats in Asien für nen Appel und nen Ei ( sinngemäß ) eingekauft werden. :applaus:
Kommt man als Hersteller aus Deutschland daher, hört man immer den gleichen Spruch: wir kaufen grundsätzlich nur in Asien ein :down: und denken, da können wir am meisten verdienen :D
das ist die freie Marktwirtschaft
Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht,dass ist Gewinnmaximierung plus
Habgier :down: Made in Germany ist nun mal seltener geworden,leider: Gruß Fred
Ausdauer macht Hart

Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Warehouse one onlineshop

Beitrag von McFly »

Die ganze Rabattschlacht hat mich heute auch erwischt...
Hab mir endlich neue Skates zugelegt, Dank des Hammerpreises von Warehouse One.

Aktueller VK 429 ¤ bei WH1, aktueller Onlinepreis im Rollenshop.de 379,--.

Bekommen habe ich sie letztendlich für 259,-- im Warehouse-One.
Und das, obwohl ich nur mal nach einem "günstigeren" Preis gefragt hatte 8)
Also ein Preisnachlass von 40 %

Antworten