Suche gebrauchte Schiene für Fila M100

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Rheinskater
Articles: 0
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mär 2007, 20:43

Suche gebrauchte Schiene für Fila M100

Beitrag von Rheinskater »

Hallo,

eben ist mir aufgefallen, dass bei meinen Fila Skates die Schiene an der Halterung der vorderen Rolle gerissen ist. Da ein Satz neuer Schienen vermutlich ähnlich teuer kommt, wie die kompletten Skates im Herbst und für neue Skates der Markt zur Zeit auch recht leergefegt ist - meine Frage:

Hat jemand noch eine alte Fila Schiene im Keller liegen - 12,8 Zoll für 100 mm Rollen, die er günstig abgeben möchte. Es sind die Standardskates von Fila - 100 mm die es seit ca. 7 Jahren auf dem Markt gibt. Es ist mir recht egal, wenn das Ding verkratzt ist. Prinzipiell reicht mir eine Schiene, vielleicht hat ja jemand noch ein Überbleibsel vom letzten Schienenbruch. Die defekte Schiene ist die vom linken Schuh, ich vermute aber mal, dass beide Seiten baugleich sind.

Vielen Dank für Euer Feedback.

Bernd
Dateianhänge
Skates - Komp.jpg
Skates - Komp.jpg (492.41 KiB) 3686 mal betrachtet

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Suche gebrauchte Schiene für Fila M100

Beitrag von Picknicker »

Das ist der 2007er M100 - vor 7 Jahren hat man gerade angefangen darüber nachzudenken, 5x80er Rollen zu fahren... :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Suche gebrauchte Schiene für Fila M100

Beitrag von Spargelbein »

Rheinskater hat geschrieben:Die defekte Schiene ist die vom linken Schuh, ich vermute aber mal, dass beide Seiten baugleich sind.
Schau' zumindet mal genau hin.
Die Achsen gehen m.E. auf beiden Seiten von rechts rein.
Damit die Drehbewegung in Richtung "fest" wirkt.

Mein 2007er M90 hat zwar den gleichen Lochabstand von 195mm, wenn auch eine etwas kürzere Schiene, aber ich brauche ihn noch als Schlechtwetterskate.


- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

Suche gebrauchte Schiene für Fila M100

Beitrag von austinrover »

.. hab 'ne PN geschickt.

Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !

Antworten