Verschenke Normalpapier-Faxgerät

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Verschenke Normalpapier-Faxgerät

Beitrag von Mike »

Hallo Community,

wie aus dem Titel bereits hervorgeht, verschenke ich mein Canon B 160 Normalpapier-Faxgerät (allerdings nur in liebevolle Hände und möglichst an jemanden, der es WIRKLICH braucht).

Das Gerät arbeitet mit Normalpapier (es entstehen also keine unnötigen Kosten für teures Thermo-Papier). Es ist technisch und optisch völlig einwandfrei und funktionstüchtig, benötigt allerdings eine neue Tintenpatrone (die überall im Handel erhältlich ist).

Das Gerät ist wenig gebraucht worden, da Faxen bei meinen Kunden so ziemlich aus der Mode gekommen ist (E-Mails mit PDF-Anhang werden bevorzugt).

Da ich nun ein todschickes Multifunktionsgerät (selbstverständlich auch mit Fax-Funktion) habe, gibt es für mich keine Verwendung für dieses Gerät mehr.

Zum Lieferumfang des Geräts zählen:

1. Das Gerät selbst (ach nee!)
2. Die Bedienungsanleitung
3. Das Netzkabel
4. Das Kabel vom Telefonanschluss zum Faxgerät.

Wer scharf auf das Gerät ist, dem kann ich es beim nächsten DDay mitbringen. Auch ist eine Abholung bei mir möglich.

Bitte postet euer Interesse am Gerät hier im Thread (bitte nicht per PM). Dann könnt ihr euch untereinander besser "einigen" :bang: , wer das Gerät dringender nötig hat.

Für mich zählt nämlich nicht, wer sich als erste(r) meldet, sondern wer es WIRKLICH braucht. Der Idealfall für mich wäre, dass ihr das (vorher hier) unter euch ausmacht (damit es keinen Unfrieden gibt).

LG Mike
Dateianhänge
41BM88PFJAL.jpg
41BM88PFJAL.jpg (27.8 KiB) 5141 mal betrachtet
41FCXCPW20L.jpg
41FCXCPW20L.jpg (29.09 KiB) 5141 mal betrachtet
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Verschenke Normalpapier-Faxgerät

Beitrag von spiderman »

Scheint sich niemand für zu interessieren. Verkauf das Teil doch über ebay Kleinanzeigen oder kalaydo und spende das Geld für den Server. Wenn Du es eh verschenken willst ;)
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
BiChri
Articles: 0
Beiträge: 23
Registriert: 13. Sep 2009, 12:58
Wohnort: Viersen

Verschenke Normalpapier-Faxgerät

Beitrag von BiChri »

Hi Mike,

wie ich gestern an der frischen Luft beim Skaten erfahren habe, hast du das Fax noch und das ist sehr gut, da ich es nämlich gebrauchen kann.

Derzeit habe ich nur ein Fax mit einer Faxrolle und die zu besorgen ist nicht so einfach, wie normales Papier.

Ich nehme dein Fax also gerne.

Gruß
BiChri

Antworten