Powerslide R2

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Lohki82
Articles: 0
Beiträge: 1
Registriert: 4. Jul 2013, 16:55
Wohnort: Düsseldorf

Powerslide R2

Beitrag von Lohki82 »

Hallo Dusforum, (ich glaube ich habe diesen Beitrag eben im falschen Forum gepostet) :D
ich habe mir vor ca. 1 Monat die Powerslide R2 gekauft und bin begeistert von dem Schuh. Allerdings ist es so, das die Schuhe nach 10-15 km immer an der gleichen Stelle drücken.
Wenn ich mich da richtig informiert habe, ist es möglich durch verschieben der Achse das drücken zu minimieren bzw. zu beseitigen, das backen sollte man wohl erst als letzte Möglichkeit nutzen!

Kann mir jemand dabei helfen, den Schuh optimal einzustellen?!

Vielen Dank für eure Hilfe.

Tobias

Antworten