Suche neuen Torx-Schlüssel

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Suche neuen Torx-Schlüssel

Beitrag von Helmchen »

Hallo zusammen,

mir ist leider mein tollen Torx/Imbus-Schlüssel von ABA kaputt gegangen! :(
So ein toller, den man auseinanderbauen und platzsparend in jedem Trinkgürtel verstauen kann...

Kann mir jemand sagen, wo ich einen neuen herbekomme? Die gibt's ja nicht so im Handel, oder?

Über Hinweise würd ich mich sehr freuen! Danke!

Juli :)

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 442
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Suche neuen Torx-Schlüssel

Beitrag von dorina »

Hallo,
wenn Du Dir für 9,95¤ einen kaufen möchstest kannst Du das gerne tun:
http://der-rollenshop.sportkanzler.de/I ... param=torx

wenn Du jedoch auf ein Geschenk spekulierst muß ich passen .-)

Dorina

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 189
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Suche neuen Torx-Schlüssel

Beitrag von Einsteiger »

Frag auch vielleicht mal unseren Mike. Ob er genau diesen hat??? Aber von ABA sicherlich....

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1499
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Suche neuen Torx-Schlüssel

Beitrag von Frank2709 »

Friedrich -genannt Fred- Ernst, von den Speedies hat von Alfred (aba) einen Haufen Schlüssel zum Vertrieb. Ist eigentlich auch bei jeder Rollnacht als Ordner dabei.

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Suche neuen Torx-Schlüssel

Beitrag von Mike »

Einsteiger hat geschrieben:Frag auch vielleicht mal unseren Mike. Ob er genau diesen hat??? Aber von ABA sicherlich....
So ist es. Der Leckerbissen, den Du gerne hättest, ist schon lange vergriffen, Helmchen. Wenn Du jedoch auch mit normalen Torx-/Inbus-Schlüsseln zurechtkommst, kann ich dienen (selbstverständlich umsonst und von ABA).
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Suche neuen Torx-Schlüssel

Beitrag von Helmchen »

Danke euch! :)
Natürlich bin ich auch mit einem normalen Torx mehr als zufrieden und dann auch noch kostenlos - perfekt! :D

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Suche neuen Torx-Schlüssel

Beitrag von alibaba »

Grundsätzlich werden alle Werkzeuge die Fehler aufweisen von ABA ersetzt-OHNE Angaben warum, einfach ABA anmailen, oder Fred fragen.

Friedrich -genannt Fred- Ernst, von den Speedies hat von Alfred (aba) einen Haufen Schlüssel zum Vertrieb. Ist eigentlich auch bei jeder Rollnacht als Ordner dabei.

Antworten