Seite 1 von 1

Suche neuen Torx-Schlüssel

Verfasst: 20. Aug 2013, 13:27
von Helmchen
Hallo zusammen,

mir ist leider mein tollen Torx/Imbus-Schlüssel von ABA kaputt gegangen! :(
So ein toller, den man auseinanderbauen und platzsparend in jedem Trinkgürtel verstauen kann...

Kann mir jemand sagen, wo ich einen neuen herbekomme? Die gibt's ja nicht so im Handel, oder?

Über Hinweise würd ich mich sehr freuen! Danke!

Juli :)

Suche neuen Torx-Schlüssel

Verfasst: 20. Aug 2013, 14:18
von dorina
Hallo,
wenn Du Dir für 9,95¤ einen kaufen möchstest kannst Du das gerne tun:
http://der-rollenshop.sportkanzler.de/I ... param=torx

wenn Du jedoch auf ein Geschenk spekulierst muß ich passen .-)

Dorina

Suche neuen Torx-Schlüssel

Verfasst: 20. Aug 2013, 14:25
von Einsteiger
Frag auch vielleicht mal unseren Mike. Ob er genau diesen hat??? Aber von ABA sicherlich....

Suche neuen Torx-Schlüssel

Verfasst: 20. Aug 2013, 23:25
von Frank2709
Friedrich -genannt Fred- Ernst, von den Speedies hat von Alfred (aba) einen Haufen Schlüssel zum Vertrieb. Ist eigentlich auch bei jeder Rollnacht als Ordner dabei.

Suche neuen Torx-Schlüssel

Verfasst: 21. Aug 2013, 01:08
von Mike
Einsteiger hat geschrieben:Frag auch vielleicht mal unseren Mike. Ob er genau diesen hat??? Aber von ABA sicherlich....
So ist es. Der Leckerbissen, den Du gerne hättest, ist schon lange vergriffen, Helmchen. Wenn Du jedoch auch mit normalen Torx-/Inbus-Schlüsseln zurechtkommst, kann ich dienen (selbstverständlich umsonst und von ABA).

Suche neuen Torx-Schlüssel

Verfasst: 21. Aug 2013, 06:21
von Helmchen
Danke euch! :)
Natürlich bin ich auch mit einem normalen Torx mehr als zufrieden und dann auch noch kostenlos - perfekt! :D

Suche neuen Torx-Schlüssel

Verfasst: 12. Dez 2013, 19:07
von alibaba
Grundsätzlich werden alle Werkzeuge die Fehler aufweisen von ABA ersetzt-OHNE Angaben warum, einfach ABA anmailen, oder Fred fragen.

Friedrich -genannt Fred- Ernst, von den Speedies hat von Alfred (aba) einen Haufen Schlüssel zum Vertrieb. Ist eigentlich auch bei jeder Rollnacht als Ordner dabei.