Gebrochene K2 Hi-LO Schiene

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Benutzeravatar
speedyandreas
Articles: 0
Beiträge: 285
Registriert: 28. Sep 2011, 19:44

Gebrochene K2 Hi-LO Schiene

Beitrag von speedyandreas »

Der ist doch erst 2 Jahre alt gewesen..... :ohh:

Gut sieht nicht so aus .Freut euch über die Kulanz bei Karstart Sport und den Verkäufer dem bei 1100 netto alles egal war.
Immerhin besser als mit Rollerblade 3 Monate über eine defekten Innenschuh(Nach 3 Monaten) im Wert von 60 Euro zu diskutieren.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Gebrochene K2 Hi-LO Schiene

Beitrag von Martin »

speedyandreas hat geschrieben:Der ist doch erst 2 Jahre alt gewesen..... :ohh:
Danke das wenigstens einer mitgedacht/gelesen hat. :thumb: Exakt 23 Monate. Die Niete hat übrigens nach einem 3/4 Jahr den Geist aufgegeben und ich wollte mich disbezüglich eigentlich nicht mehr äußern...grml

@wupskjo
sry das ich dir das jetzt so sagen muss aber wenn man über ein Thema nicht ganz so gut involviert ist sollte man sich lieber nicht äußern. Und wenn man Probleme mit dem lesen hat bleibt eigentlich auch nur noch ein Bilderbuch übrig.

Benutzeravatar
wupskjo
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 21. Jun 2006, 22:12
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Gebrochene K2 Hi-LO Schiene

Beitrag von wupskjo »

In meinem hohen Alter hat man eben ab und zu Probleme mit diesen großen Zahlen.
Egal....
Deine Skates sehen halt äußerlich so aus als wären sie schon 8 Jahre alt.
Innen bestimmt nur 2 Jahre.

Antworten