Ersatzteilsuche

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Zaubermaus
Articles: 0
Beiträge: 163
Registriert: 8. Aug 2004, 23:40
Wohnort: Düsseldorf

Ersatzteilsuche

Beitrag von Zaubermaus »

Beim notwendigen Säubern von Skates und Lagern nach der letzten Rollnacht habe ich leider die Unterlegscheibe der Rollerblade-Bremse im Abfluss versenkt :cry:
Das ist dieses länglich-eckig-ovaläre Teil an der Bremse, durch das man die lange Achse hindurch schiebt...
Im Internet habe ich leider kein entsprechendes Angebot gefunden.

Hat jemand solch eine Scheibe übrig?
Zaubermaus

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 966
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Ersatzteilsuche

Beitrag von Birgitta »

Ich habe noch eine nagelneue Rollerblade-Bremse zuhause rumliegen, da müsste die Scheibe ja auch dabei sein. Kann ich dir gerne bei nächster Gelegenheit mitbringen.
Du kannst auch gerne die ganze Bremse oder den Bremsklotz oder irgendwelche sonstigen (Ersatz-)Teile davon haben :)

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 773
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Ersatzteilsuche

Beitrag von hulda100 »

Wenn die von Birgitta nicht passt, habe ich von meinen golden Rollerbladeskates auch noch eine Koplettbremse abzugeben.

Antworten