Powerslide Achsen (Torx) bis zur NRW-Tour

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Powerslide Achsen (Torx) bis zur NRW-Tour

Beitrag von Helmchen »

Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Skates für die NRW-Tour auf Vordermann bringen und auch die Rollen wechseln.

Dabei ist mir aufgefallen, dass sich zwei meiner Achsen völlig "durchdrehen" lassen und die Öffnung nun keine Torx-Öffnung mehr ist, sondern mittlerweile kreisrund.
Da hilft wohl nur noch aufbohren und neue rein. :o :cry: :|

Weiß jemand, wo ich bis Donnerstag Abend (Rollnacht) oder Freitag früh (Start der NRW-Tour) noch an einen Satz Achsen komme?

Habe sie im Rollenshop gefunden, allerdings würden sie nicht mehr rechtzeitig ankommen. :|

http://der-rollenshop.sportkanzler.de/P ... se-M7-Torx

Danke schon mal!!

Juli :)

Benutzeravatar
LEVeJung
Articles: 0
Beiträge: 288
Registriert: 6. Jul 2009, 20:07
Wohnort: Leverkusen

Powerslide Achsen (Torx) bis zur NRW-Tour

Beitrag von LEVeJung »

Ich habe noch einen Satz Achsen. Kann sie morgen zur Rollnacht mitbringen. :thumb:

Benutzeravatar
alibaba
Articles: 0
Beiträge: 318
Registriert: 20. Nov 2006, 12:31
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Powerslide Achsen (Torx) bis zur NRW-Tour

Beitrag von alibaba »

Aufbohren, lieber nicht, da gibt es die sogenannten "Linksdrall-Bohrer" mit denen es ohne aufbohren geht! z.B. bei Alibaba zu kaufen-

Antworten