Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Maverik763
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2006, 22:18
Wohnort: Nettetal

Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern

Beitrag von Maverik763 »

Hallo zusammen,

ich wohne im Kreis Viersen. Ich habe früher K2 Velo City (Kauf 1998) gefahren und war damit absolut zufrieden. Nun habe ich schon zweimal K2-Inliner übers Internet gekauft (zuletzt 2015: K2 Radical X Boa) und bin total unzufrieden, da ich mit den Inlinern nicht zurecht komme.

Ich suche also ein Geschäft, noch besser ein Fachgeschäft für Inliner, im Kreis Viersen oder Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf oder Duisburg, in dem ich die verschiedenen Spitzenmodelle von K2 oder Rollerblade mal anziehen und ausprobieren kann.

Kennt ihr ein solches Geschäft?

Für die Beantwortung meiner Frage vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße, Maverik

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 773
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern

Beitrag von hulda100 »

Ich denke bei Warehouse One in Düsseldorf würde gehen. ...großer Laden

Passera
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2015, 13:41
Wohnort: Bochum

Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern

Beitrag von Passera »

Ist nicht wirklich Dein Einzugsgebiet - und aus eigener Erfahrung kann ich da nichts zu sagen, da ich Quadfahrerin bin und in Roller Derby-Geschäften kaufe ;-) aber in Essen-Steele gibt's den Sport Chris, der hat wohl viel Ahnung, eine gute Auswahl (wenn auch eher klein) und berät gut. Sagt man so ...
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! :-)

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern

Beitrag von Bigbirdy »

Maverik763 hat geschrieben: Ich suche also ein Geschäft(...) in dem ich die verschiedenen Spitzenmodelle von K2 oder Rollerblade mal anziehen und ausprobieren kann.
KOmm doch einfach zur nächsten ROllnacht Düsseldorf am 19.5.2016 um 18:30 Uhr (!) dort sind K2 und Rollerblade-Skates zum Testen vor Ort - Ausweis mitbringen. :roll:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Maverik763
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 26. Aug 2006, 22:18
Wohnort: Nettetal

Inlinergeschäft mit einer großen Auswahl an Inlinern

Beitrag von Maverik763 »

Liebe hulda100, liebe Bigbirdy, liebe Passera,

vielen Dank für eure Tipps. :)

Ich war heute im Warehouse One in Düsseldorf und bin dort fündig geworden. :) Dort hatte man die beiden Top-Fitness-Modelle von K2 und Rollerblade. Ich konnte sie in Ruhe testen und habe mich für K2 V02 100 X Pro entschieden. :) Gute Beratung dort.

Damit erübrigt sich ein weiteres Testen bei der nächsten Rollnacht und ich kann gleich mit meinen eigenen Inlinern mitdüsen. :)

Beste Grüße
Maverik

Antworten