Klingel für Inliner

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
SkateChef
Articles: 0
Beiträge: 25
Registriert: 9. Jun 2020, 11:47
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Klingel für Inliner

Beitrag von SkateChef »

Moin,
So, nachdem ich nun den Grund für meinen gebrochenen Finger gefunden habe, würde ich gerne mal von euch wissen, wie ihr euch beim Skaten bemerkbar macht.
Mir hat meine Fingerklingel den Knochen durchgehauen.
Gibt es da vielleicht etwas anderes oder flacheres?
Gruß

Kai

:skate: :skate: :skate: :skate: :skate: :skate: :skate: :skate: :skate: :skate:

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 393
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Klingel für Inliner

Beitrag von Martin »

komische Klingel hast du :shock: . Ich benutze meine chirp schon seit Jahren ohne Probleme Grüße Martin

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1009
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Re: Klingel für Inliner

Beitrag von Birgitta »

Das hilft ihm jetzt natürlich viel, dass du ihm sagst, dass er eine komische Klingel hat... :roll:

@SkateChef: Hattest du eine normale Fahrradklingel mit festem Ring?
Es gibt auch spezielle Fingerklingeln für Skater, bei denen das Band um den Finger aus Stoff/Leder und somit weich ist, z.B. von Powerslide:
https://www.der-rollenshop.de/Powerslide-Fingerklingel

Gute Besserung!

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 828
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Re: Klingel für Inliner

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Kai,

der Hinweis von Birgitta geht vermutlich in die richtige Richtung. Auch ich fahre schon jahrelang mit der Klingel mit der Befestigung über ein Klettband. Noch nie was passiert.
Aber ich habe vor zwei Wochen für mein Fahrrad eine neue Klingel gekauft, die mich an die Skaterklingel erinnert hat. Natürlich habe ich den Finger in die Hülse reingesteckt und wollte den Ton ausprobieren. Da hab ich auch etwas verkantet und ich habe das sofort gemerkt, dass die Hülse zwickt :-)

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 393
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Klingel für Inliner

Beitrag von Martin »

Birgitta hat geschrieben:
7. Nov 2021, 15:57
Das hilft ihm jetzt natürlich viel, dass du ihm sagst, dass er eine komische Klingel hat... :roll:
Hallo Birgitta

du hast meine Subtext nicht richtig gedeutet ;) . Ich wollte eigentlich wissen wie man sich mit einer Klingel den Finger brechen kann ohne Fremdeinwirkung :lol:
Grüße
Martin

Antworten