Aktuelle Verbraucherinformation

Tips, Fragen & Antworten zu Technik & Material

Moderatoren: Moderatoren, Frank2709, MarkusDDorf

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Aktuelle Verbraucherinformation

Beitrag von Mike »

Heute gab es bei Aldi die Möglichkeit, sich Maßschuhe anfertigen zu lassen. Da konnte ich natürlich nicht nein sagen:
Die Kassiererin nahm hierzu einen Gipsabdruck von meinen Füßen und die Skates werden dann von einem weiteren Mitarbeiter, der normalerweise die Regale einräumt, dementsprechend gefertigt.

Leider kam es hierbei jedoch zu einer sehr langen Schlange an der Kasse und kleineren Ausschreitungen, so dass die Aktion nur heute durchgeführt wurde. Tut mir leid für alle, die die Aktion verpasst haben.
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Aktuelle Verbraucherinformation

Beitrag von Bigbirdy »

Es ist doch noch gar nicht der 1. April? Helau :)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 442
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Aktuelle Verbraucherinformation

Beitrag von dorina »

so, nun zieht Tchibo auch nach. :D
Hier gibt es schöne blaue Shirts sowie Blinkies, BH´s, Sporthosen usw.
Schaut mal rein:
http://www.tchibo.de/

Lidl bietet ab Donnerstag: Helme, Trikots usw.

http://www.lidl.de/de/Strecke-machen-ab-13-03

Nur für den der mag und preiswert einkaufen möchte.

LG
Dorina

Antworten