Statt Le Mans: 1. DUSFOR BEACHPARTY 2006 (TM)

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
Hinterherfahrer
Articles: 0
Beiträge: 82
Registriert: 8. Aug 2004, 20:39
Wohnort: Wersten
Kontaktdaten:

Statt Le Mans: 1. DUSFOR BEACHPARTY 2006 (TM)

Beitrag von Hinterherfahrer »

skatepabzt hat geschrieben:Du willst uns doch wohl nicht im Ernst in die Steinzeit zurueckbeamen...
Wie, Wattenscheid spielt gar nicht mehr 1. Liga :cry:

Ich sehe hier die Wahl zwischen einem kleinem Bild, das in der Umgebung mehr oder weniger gut von einigen wenigen gesehen werden kann :shock: , gepaart mit bildbegleitendem und daher für den Hörer unvollständigen Kommentar auf der einen Seite, und der Schilderung der wichtigen Szenen für alle Interessierten verfolgbar auf der anderen.
Aber ich weiß gar nicht, ob WDR5 oder so das ganze Spiel überträgt :o

Sind halt alles Kompromisse, und wer das nicht will, ist sowieso im Stadion oder so.

Ich freue mich aufs Grillen 8) , und wenn ich zwischendurch noch Spielverlauf und Ergebniss mitbekomme, reicht mir das. :)

Benutzeravatar
juanita
Articles: 0
Beiträge: 223
Registriert: 11. Mai 2004, 15:40
Wohnort: Willich

Statt Le Mans: 1. DUSFOR BEACHPARTY 2006 (TM)

Beitrag von juanita »

Beachparty ist eine super Idee. :applaus:

Ich bin dabei und hoffe, ich finde den Weg dorthin.

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

Statt Le Mans: 1. DUSFOR BEACHPARTY 2006 (TM)

Beitrag von leuchtspeedy »

ShuntOli hat geschrieben:Hat Holle nicht so ne neue Spielmaschine?
Ne Leinwand wäre natürlich cooler, Speedy, hast Du nicht so einen Blubberdynamo in Deinem Sortiment?
Ja, nen Blubberdynamo hab ich (Standard-Ausführung, nicht schallgedämmt, noch jungfräulich...).

Und ne Sperrmüll-Leinwand wohl auch...

Benutzeravatar
Suse
Articles: 0
Beiträge: 92
Registriert: 12. Aug 2004, 10:39

Statt Le Mans: 1. DUSFOR BEACHPARTY 2006 (TM)

Beitrag von Suse »

suuuuper Idee, ich komm natürlich auch gerne :-)

Benutzeravatar
ShuntOli
Articles: 3
Beiträge: 217
Registriert: 22. Apr 2003, 18:00
Wohnort: Trendmetropole Uedesheim a/Rh

Statt Le Mans: 1. DUSFOR BEACHPARTY 2006 (TM)

Beitrag von ShuntOli »

...also, ich lad den Beamer mal ein. Eingang S-Video oder Chinch. Nen DVB-T Reciever hab ich leider nicht. Falls Hifa das nicht mehr liest, kann noch wer einen mitbringen?

Bis gleich,

Oli

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

Statt Le Mans: 1. DUSFOR BEACHPARTY 2006 (TM)

Beitrag von skatepabzt »

Mein Laptop mit DVB-T hat leider nur RGB DSUB Ausgang, falls jmd ein Monitor Kabel (15 pol) hat, bitte mitbringen.

Benutzeravatar
winand
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 7. Jul 2004, 11:28
Wohnort: DUS/HAJ/HAM
Kontaktdaten:

Statt Le Mans: 1. DUSFOR BEACHPARTY 2006 (TM)

Beitrag von winand »

Hallo ihr in DUS!
... viel Spaß bei eurer Party!
Wir denken bei deutlich über 30 Grad im Schatten und brennender Sonne an euch und schwitzen auf dem Bugatti-Ring...

Grüße an die Füße vom $*#%-Berg! :-D
Winand.
Die Lippen des Toren bringen Zank, und sein Mund ruft nach Schlägen. (Buch der Sprüche, 18,6)

www.partyskater.de

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Statt Le Mans: 1. DUSFOR BEACHPARTY 2006 (TM)

Beitrag von hulda100 »

Vielen Dank für die Spaßwünsche.
Party war bei 30 Grad dito schön, wie immer. Euch allen noch alles Gute in der Endphase.
Hulda

Benutzeravatar
skateflight29
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 17. Aug 2004, 22:17

1. DUSFOR BEACHPARTY:fast so spannend wie Alarm für Cobra 11

Beitrag von skateflight29 »

Hallöchen,

also das mit der Fußballübertragung habt Ihr toll hinbekommen! Am Strand eine Live-Übertragung! :lol: Außer den etwas nervigen Zaunguckern, dem unangenehmen Besuch vom Ordnungsamt :x und dem Sondereinsatz der Polizeieinsatzsuchtruppe ein echt schöner Dusfor-Abend. Natürlich nur nette Dusforistis dabei, chillige Musik, leckeres Essen … Einige Mutige gingen sogar im Rhein schwimmen. Das nächste Mal hoffentlich ohne diese Ordnungshüter! Wie war denn die Nacht, für die die dort übernachtet haben? Ich hoffe, da wurdet Ihr nicht gestört!

Sonnige Grüße und einen schönen Tag Pia :)

Antworten