strandparty die dritte: sa, 18.09.04

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Dusfor,

na klar wird am Samstag gefeiert....

Wer im Regen skaten kann, der kann auch bei etwas kälterem Wetter und früher Dunkelheit am DUSFOR-BEACH feiern. :-D

Ich oute mich als Streberskater mit hartnäckiger Partylaune. Also einer der Sorte " Fetenstreber". :-)

Freue mich auf alle Leute, die mit Angekündigung oder auch spontan kommen. Ich bringe auch einen Grill & Kohle mit. Bin aber erst ab circa 18.30 Uhr vor Ort.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Joyce
Articles: 0
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jun 2004, 08:55
Wohnort: Stuggitown

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

Beitrag von Joyce »

Oh, das klingt ja sehr verlockend. :-) Let's Party! :-P

Also ich muss (!, ja leider) zelten wegen Hu(n)dini, möchte aber nicht die einzige zwischen den "Dauercampern" ... am Strand sein. Naja, wär mal ne Herausforderung der eigenen Art ...

Und was das Organisieren angeht: ich brauche 3 h Vorlauf (mit Anreise etc), fänd es also schön, wenn wir uns am Donnerstag auf ne kleine zeitliche Rahmen-Planung einigen könnten zwecks grobem Anhaltspunkt.

Gibt's eigentlich wieder eine Caipi-Bar? :-D :-P :-P :-P :-P :-P :-P *schlabber*
God save the dog! Bild

Benutzeravatar
birgitsche
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 27. Jul 2004, 09:49
Wohnort: düsseldorf

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

Beitrag von birgitsche »

soso,
ihr wollt also lieber später starten. kein problem, dann werde ich am samstag versuchen, sämtliche schreibtischtaten zu erledigen, um den sonntag frei zu haben. wenn die meisten eh erst später können, dann könnten wir ja so 18.30 h anstreben, wie bereits vorgeschlagen. natürlich packen wir dann viele decken und dicke pullover ein, damit es kuschelig warm am lagerfeuer wird. ihr habt ja recht, mit dusfor am lagerfeuer ist noch keiner erfroren...... :-D

lasst uns donnerstag kurz festlegen, ab wann wir am strand eintrudeln, wir sollten die diskussion hier nicht übertreiben...

freu mich, see you tomorrow, ist morgen eigentlich rollwerk???

birgitsche :-P

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

Beitrag von sumpfnatter »

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich nun doch nicht mehr zur letzten Dusfor-Beachparty kommen können. Das Risiko, dass die Erkältung sich bis Berlin in den Knochen festsetzt ist mir definitiv zu groß.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und viel Spaß. Möge es lange warm bleiben oder ein Höllenfeuer euch erwärmen.

So far, einen Großteil werde ich ja wohl am nächsten Freitag/Samstag in Berlin sehen, bis demnächst dann mal.

Carsten <!-- editby -->

<em>editiert von: sumpfnatter, 18.09.2004, 19:57 Uhr</em><!-- end editby -->

Benutzeravatar
einroller
Articles: 1
Beiträge: 16
Registriert: 23. Sep 2003, 16:13

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

Beitrag von einroller »

Lost & Found @ Beachparty 3:

1 Thermodecke rot-kariert mit Alu-Beschichtung auf Rückseite (lag vor dem Zelt)

1 Decke Farbe "Baby-Pastell" (lag hinten im Zelt)

Für sachdienliche Hinweise zur Ergreifung der Besitzer steht ihnen das... äähhhh..., schreibt mir einfach´ne Mail!

P.S.: dass in mein Zelt bis zu 20 Leute passen, hätte ich nicht gedacht :-)

Bis D-Day!

einroller-Frank

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

strandparty die dritte: sa, 18.09.04

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Dusfor,

ich habe meine Photos jetzt auch online gestellt.

Leider ging der Kamera zwischendurch die Batteriekraft aus.
Aber mit Einbruch der Dunkelheit kam dann ja Arno mit seinem Apparat.

Gruß Markus

Antworten