Kö-Lauf 2006

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Kö-Lauf 2006

Beitrag von sumpfnatter »

Dieses Jahr gibt es beim Kö-Lauf, wie die Orga mir per Email bestätigte, wegen der raren Nachfrage in den vergangenen Jahren ja keine Skateeinlage.

Wer ist von Dusfor als Läufer am Start oder hätte vielleicht Lust mal die eine oder andere DUSFOR-UN-Staffel (5x2 km) an den Start zu bringen. Das wir in Punkto Teamwork ganz gut sind, haben wir ja nicht nur zuletzt in LeMans eindrucksvoll bewiesen.

Ich werde auf jeden Fall mal versuchen, die 10km unter die Füsse zu nehmen. Wenn sich vielleicht noch die eine oder andere DUSFOR-Spaßstaffel bildet, dann würde ich darin auch am Nachmittag gerne noch eine 2 km Runde mitlaufen.

Mehr Info´s unter http://www.stadtwerkeduesseldorf-koelauf.de/

Grüße
Carsten
Zuletzt geändert von sumpfnatter am 19. Aug 2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Kö-Lauf 2006

Beitrag von azr »

Hi!

Ich mache mit, wenn sich das nicht mit einem Training von Frank (Bergtraining) beißt - im DOT?

Z.
[Ich hätte gern ein FunktionsDOT!]

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Kö-Lauf 2006

Beitrag von Bigbirdy »

sumpfnatter hat geschrieben: Wer ist von Dusfor als Läufer am Start oder hätte vielleicht Lust mal die eine oder andere DUSFOR-UN-Staffel (5x2 km) an den Start zu bringen. as wir i punkto Teamwork ganz gut sind, haben wir ja nicht nur zuletzt in LeMans eindrucksvoll bewiesen.
Die 5* 2km finde ich eine gute IDee, um im DOT über die Kö zu traben:

Jedermann-Staffel
Start 15:30 Uhr
Distanz 5 x 2 Km
Teilnehmerlimit: 150 Staffeln
5 Personen/Staffel
Jeder läuft 1 Runde, es gibt nur einen Staffelnamen+5 Nummern
Gesamt-Distanz: 10 km, jeder läuft jeweils 2 km
Teilnahme Jahrgang 1990 und älter
Organisationsbeitrag: 15 €/Staffel
Zeitmessung, Staffelurkunde mit Gesamtzeit
Keine Nachmeldung möglich
Siegerehrung Platz 3-1 Gesamteinlauf
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Kö-Lauf 2006

Beitrag von azr »

Hi!

Jo, melden wir also ne DOT-Staffel an...

EDIT: Am 3.9. kann und möchte ich bei einer Staffel gerne dabei sein.
(auf 10 km habe ich keine Lust im Kreis herum)

Z.
[Wir können ja die Skates um den Hals tragen... Mit Helm? Wäre schon fast ne Protestdemo... ;-) ]

Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Kö-Lauf 2006

Beitrag von azr »

Hi!

Wie sieht es jetzt mit dem KÖ-Lauf aus?

Z.

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

Kö-Lauf 2006

Beitrag von sumpfnatter »

Für´ne Staffel bekommen wir anscheined nicht genug Leute zusammen. Es gibt aber wohl eine kleine Gruppe Dusforisten, die nicht an der Weser sind und andere Strecken auf der Kö laufen.

sylvie
Articles: 0
Beiträge: 14
Registriert: 1. Mai 2006, 20:21
Wohnort: Düsseldorf

Kö-Lauf 2006

Beitrag von sylvie »

Hallo zusammen,
wenn doch noch Interesse an einer Staffel besteht und sich noch eine 5. Person findet, würde ich mit laufen :)
Gruß Sylvia

Benutzeravatar
azr
Articles: 0
Beiträge: 146
Registriert: 9. Apr 2004, 12:38
Wohnort: Wuppertal

Kö-Lauf 2006

Beitrag von azr »

Also, DUSFOR Fußtruppe:

1. sumpfnatter
2. bigbirdy
3. azr
4. sylvie
5 ...........

Korrekt?

Wann muß man sich anmelden? Wird langsam Zeit?

Z.

Antworten