FUN SPORT Festival in Köln 3.-5.9.2004

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

FUN SPORT Festival in Köln 3.-5.9.2004

Beitrag von axelcgn »

1. Kölner
FUN SPORT
FESTIVAL 2004
3. - 5. SEPTEMBER
KÖLN / REGATTAINSEL
IM FÜHLINGER SEE

http://www.funsport-festival.de

Gut Roll aus Köln,

AxelCGN
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

FUN SPORT Festival in Köln 3.-5.9.2004

Beitrag von Picknicker »

IM FÜHLINGER SEE
Da hoffte ich jetzt endlich mal auf das gesuchte Lake Jump Event.... vergeblich....


p. <!-- editby -->

<em>editiert von: Picknicker, 18.08.2004, 075 Uhr</em><!-- end editby -->
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

FUN SPORT Festival in Köln 3.-5.9.2004

Beitrag von axelcgn »

Die Regatta-INSEL ist im Fühlinger See, nicht das Festival!
Hach , was man hier alles erklären muss...

Grinsend aus Köln,

Axel
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

FUN SPORT Festival in Köln 3.-5.9.2004

Beitrag von axelcgn »

Geht mal auf den eingangs genannten Link. Es gibt eine Menge interessanter Betätigungen. Tageskarte 13.-. Ist jemand interessiert?

AxelCGN
(der sich auf seine 4 Buchstaben setzen kann)1
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

FUN SPORT Festival in Köln 3.-5.9.2004

Beitrag von Bigbirdy »

GUt, dass Du noch über die 13,- EUR informiert hast, sonst wäre ich Samstag einfach mal so vorbeigefahren. Was gibt es denn als Gegenwert: Lake Jump (wohl nicht), Bungee Jumping, oder eine Skate Runde um den gefühlten See? :-D
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

FUN SPORT Festival in Köln 3.-5.9.2004

Beitrag von axelcgn »

Es ist zu viel, um das alles nach hier zu kopieren. Sieh einfach unter:

www.funsport-festival.de



Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

FUN SPORT Festival in Köln 3.-5.9.2004

Beitrag von axelcgn »

@picki:

So ´ne Art "lake jump event" gips dort auch:

"Mit einem Bungee Sprung ins Wasser oder mit dem Basedive wie ein Drachenflieger im Sturzflug garantieren wir Ihnen einen ganz besonderen Nervenkitzel."

Wenn man beim Wasserbungee die Skates anbehält, kommt das dem schon sehr nahe. Und die Lager rosten nicht, weil man wohl nicht über die ganze Körperlänge eintaucht.

:lol:
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Antworten