DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo :dusfor: ,

langsam werden die Tage kürzer und damit rückt auch der 11.11. näher.

Bedeutender als nur lokal relevante volkstümliche Feste der Eingeboren zur Reaktivierung eines gewissen Hoppeditz ( :arrow: http://de.wikipedia.org/wiki/Hoppeditz ) ist jedoch die Würdigung von St. Martin und der Genuß der gleichnamigen Gänse. Hier ist der volle Einsatz der United Sk8 Nations (aka DUSFOR) gefordert.

Alle Blessuren der Skatesaison bessern sich durch die Heilkraft der Martinsgans ( :arrow: http://www.dusfor.de/modules.php?op=mod ... 1&thold=-1) und reichlicher Zufuhr von desinfizierendem Alkohol. Zumindest an diesem Abend :)

Aus gegebenem Anlass ist daher der Dusfor-Festsaal im Philipp für Samstag, den 11. Nov. 2006 reserviert. Beim Essen stehen zarte Brust oder knusprige Keule zur Auswahl. Als Beilagen dazu gibt es Klöße, Rotkohl und Bratäpfel. Neu ist der Einheitspreis von jeweils 14,50 ¤. Seine Getränke zahlt jede(r) selbst.

Anmeldeschluß ist der 05.11.2006. Bitte meldet euch per PM oder hier im Forum verbindlich an und teilt mit, was Ihr essen wollt. Die "ich bin dabei"-Einträge werden - wie üblich - einige Zeit nach Aktualisierung der Anmeldeliste gelöscht.

Leider gibt es eine Beschränkung der Teilnehmerzahl. Aus Platzgründen können nicht mehr als 50 Leute am Essen teilnehmen. Dementsprechend gilt, wer zuerst anmeldet, kriegt auch einen Platz am Tisch.

Los geht's ab 19:30 Uhr; Essen gibt dann so ab ca. 20:00 Uhr. (Wer nicht am Essen teilnehmen möchte, kann dann gerne gegen 21.30 Uhr dazustoßen)

Gruß Markus


Stand 8.11.06/9.30 Uhr: voll (26 + 10 + 6 = 52)
Aufstockung auf 52 Plätze (4 Tischgruppen zu 13 Personen)
Es gibt eine Warteliste.

Bei Interesse auf jeden Fall im Forum oder per PM melden. Im Lauf der Zeit bewegts sich immer etwas.

-----------------------
Anmeldungen Brust
-----------------------
1 MarkusDDorf
2 Sushi
3 Sushi-Begleitung
4 Axelcgn
5 Suse
6 Vera
7 HiHeFa
8 Parisienne
9 Leuchtspeedy
10 Tante Käthe
11 Karotte
12 Frank2709
13 BigBirdy
14 Antje
15 Picknicker
16 Blue&Shark
17 Rudi
18 Kangaroo-Nils
19 Holle
20 Rocketle
21 Claudine
22 Spiderman
23 Cometa
24 TwinklingHearts
25 Frank0175
26 Bertram

-----------------------
Anmeldungen Keule
-----------------------
1 Hulda100
2 Spargelbein (bei dem Nicknamen..)
3 Ingo
4 Sonne
5 Roadrunner
6 ShuntOli
7 Korotten-Begleitung
8 Skatepabst
9 Boerget02
10 Seb
11 Pommes
12 Schulterbremser
13 Lucy
14 Portena
15 Silke
16 Dirk
17 Silvi
18 Bernd
19 Alex
20 Claudi Skateschule

-----------------------
Ohne Gans / a la carte / fleischlos oder ähnliches
-----------------------
1 Julia
2 Kirke
3 Birgitsche
4 Pia
5 LeuchtSchlumpf Bodo
6 Christina

------------------------
Warteliste 10.11.06 14 Uhr
-----------------------
Es sieht mit dem Nachrücken jetzt ganz schlecht aus.
Wenn noch Absagen kommen, dann melde ich mich telefonisch

1) Ellen / Brust
2) Peter / Keule
3) Zaubermaus / A la Carte
4) Schienenbeißer / Brust
Zuletzt geändert von MarkusDDorf am 10. Nov 2006, 13:49, insgesamt 24-mal geändert.

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von hulda100 »

Na, dann melde ich mich mal an und nehme eine Keule.
Barbara

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von Sushirolle »

Schon wieder Winter... Aber das Festmahl im vergangenen Jahr war köstlich!

Ich melde zwei Brüste an! :oops:

Liebe Grüße, Sushi

Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von axelcgn »

Ich habe Gier
nach Weizenbier
und habe Lust
auf Gänsebrust!
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Benutzeravatar
Suse
Articles: 0
Beiträge: 92
Registriert: 12. Aug 2004, 10:39

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von Suse »

dann reserviere ich auch schon mal 1 Brust 8)

Benutzeravatar
Hinterherfahrer
Articles: 0
Beiträge: 82
Registriert: 8. Aug 2004, 20:39
Wohnort: Wersten
Kontaktdaten:

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von Hinterherfahrer »

Bitte zwei mal Brust für Vera und ihren HiFa.

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von Spargelbein »

Eine Keule bitte für den (St.?) Martin.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von Ingo »

...und für mich bitte auch eine Keule!

Ingo :wink:

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von parisienne »

... und dieses Jahr bin ich nicht zu spät - für mich bitte ein zartes Gänsebrüstchen.


edit: Bemerkung wurde mangels Aktualität entfernt
Zuletzt geändert von parisienne am 20. Sep 2006, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
Holle_van_Rolle
Articles: 1
Beiträge: 148
Registriert: 16. Jul 2004, 20:25
Wohnort: Dusfor-City

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von Holle_van_Rolle »

Erstmal Danke für die Orga!

Ich gebe allerdings zu bedenken, daß wir im Rheinland am 11.11. den Karneval ausrufen. Da es Samstag ist, wird überall was los sein.

Vielleicht kann man den Termin ne Woche verschieben? Muss wegen mir nicht. Ist nur ne Überlegung.

Grüße
Holle

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo Holle,

daran habe ich auch gedacht. Aber der Raum ist eine Woche später bis 18.30 Uhr von der Marine besetzt. Da wäre dann noch eine Stunde Zeit zum Aufbauen etc. Und falls einige von den Seebären wie die Schlote qualmen, bekommst du den Mief nicht raus.

Außerdem kann man ja die Saisoneröffnung am Vormittag bequem mitfeiern. Wer sich dann nicht komplett abschießt, hat auch am Abend noch Spaß am Essen.

Markus

Benutzeravatar
holli12
Articles: 0
Beiträge: 141
Registriert: 10. Jul 2005, 22:00
Wohnort: Düsseldorf

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von holli12 »

Für mich ein zartes Brüstchen bitte!

gruß Holger

Benutzeravatar
leuchtspeedy
Articles: 4
Beiträge: 209
Registriert: 18. Sep 2003, 18:00
Wohnort: Weltmetropole Langenfeld

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von leuchtspeedy »

Ich komme natürlich auch gern - und an was ich als Frauenbeauftragter gern herumknabbern würde, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen, oder??
:oops:

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von Roadrunner »

Für Sonne und Roadrunner bitte jeweils eine Keule :-)

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

DUSFOR-Gänseessen Sa. 11. Nov. 2006

Beitrag von Bundestrainer »

Das Trainerpaar nimmt einmal Brust und einmal Keule.
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Antworten