WSC-Saison-Abschluss-Party

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von spiderman »

Aloha :dusfor:

am Freitag, 24. November 06 findet ab 19:00 Uhr im Zakk die WSC-Abschlussparty statt.

http://www.inlinespeedskaten.info/index ... &Itemid=27

...ab 22:00 geht es nahtlos in eine Ü30-Party über. Da sind wir doch genau in der richtigen Zielgruppe :oops:
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
holli12
Articles: 0
Beiträge: 141
Registriert: 10. Jul 2005, 22:00
Wohnort: Düsseldorf

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von holli12 »

Das hört sich ja gut an! Und eins der vorgestellten Bilder ist vom Fränky!
Also auch fleissig mitvoten! :)

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von spiderman »

holli12 hat geschrieben:Das hört sich ja gut an! Und eins der vorgestellten Bilder ist vom Fränky!
Also auch fleissig mitvoten! :)
Hier der passende Link:

http://www.inlinespeedskaten.info/index ... &Itemid=26

Wäre ja gelacht, wenn wir Franky nicht auf Platz 1 bekommen :!: :D
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von Frank2709 »

na Ihr treibt Euch ja auch überall rum :wink:
leider wurde die Bildbeschreibung nicht mitgeliefert...auf meinem Foto kann man nämlich endlich einmal die sagenumwobene "Powerbox" sehen :D

über viele Stimmen freut sich
Fränky

ps
wie das mit der Party läuft weiss ich auch noch nicht genau, auf alle Fälle finden halt vor der Ü30 Party noch ein paar Ehrungen im Rahmen der Rheinlandwertung (Düsseldorf-/Duisburg-Marathon) und des WSC statt.
Wenn ein paar von Euch auch vorbeikommen wäre das ja auch ganz nett :)

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von austinrover »

.. ist schon fest im Kalender eingetragen.

Rolf
The worst day Skate is better than the best day Work !

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von Bundestrainer »

Frank2709 hat geschrieben:...auf meinem Foto kann man nämlich endlich einmal die sagenumwobene "Powerbox" sehen :D
Und ich dachte, dass wäre Eisskating ... :P
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von sausejule »

Super, und wer für Franks Foto stimmt, kann sogar was gewinnen!!! :ichwarsnicht:

Da simmer dabei, dat is prima... bei der Party natürlich auch. Wie das läuft, steht im o.a. Link: erst tapfer Ehrungen verteilen und fachsimpeln, hinterher abtanzen, Eintritt braucht dann nicht mehr bezahlt zu werden. Aber vorher anmelden!

Partyskaten ist doch nicht so übel... Jule

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von Frank2709 »

Hi zusammen,
also die Fotowahl hab ich wohl nicht gewonnen :cry: aber trotzdem wird die Party bestimmt ganz nett und wer von Euch auch kommen möchte, hier kann man sich die Einladung (gleichzeitig Los für die Verlosung und wichtig für Essen und Trinken :wink: ) ausdrucken http://www.inlinespeedskaten.info/
Es wäre nett, wenn diejenigen die kommen wollen kurz bei mir Bescheid sagen, damit ich die ca. Dusfor-Teilnehmerzahl weitergeben kann.

Gruß
Frank

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von spiderman »

Das hat Spaß gemacht und die Prognose für nächstes Jahr: Es wird anstrengend :heuldoch: Die Hauptgewinne der Verlosung, also die Plätze eins bis drei, verknüpft mit einer Teilnahme an allen acht Rennen des WSC, sind nach notariell beglaubigter und amtlich vermessener Auslosung, geschlossen an :dusfor: gegangen. Parisienne, Frank2709 und meine Wenigkeit dürfen an allen Rennen des WSC 2007 teilnehmen :shock:. Und Karotte freut sich über einen sehr schönen UVEX-Helm.
Zuletzt geändert von spiderman am 25. Nov 2006, 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von Kirkie »

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner ... gut gemacht! Und jetzt heißt es: trainieren, trainieren und trainieren für's nächste Jahr. ;-)

Benutzeravatar
austinrover
Articles: 0
Beiträge: 584
Registriert: 26. Aug 2004, 11:09
Wohnort: Kevelaer/germany/Europe
Kontaktdaten:

WSC-Saison-Abschluss-Party

Beitrag von austinrover »

War nett euch alle dort zu treffen - hab mein Auto dann doch nach dem 12ten Bier stehen lassen ;)

Sehen uns dann ja in 2007 - wird toll, glaubt's mir !
The worst day Skate is better than the best day Work !

Antworten