TNS Mallorca November 2006

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

TNS Mallorca November 2006

Beitrag von skatepabzt »

Es war war mal wieder eine sehr schöne Skatesaison und es gibt kaum einen schöneren Ausklang als mit TNS auf Mallorca.
Ein Stelldichein von vielen bekannten Skatern von diversen Skateveranstaltungen, viele tolle Touren, nette Leute, ein maximum an Spass. Davon hat man den ganzen Winter noch was.

Um euch ein wenig teilhaben lassen zu können war ich mal so frei und habe rin paar der besten (ich habe ca 600!) ins Fotoalbum gestellt.

Viel Freude damit im kalten Winter ;-)

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

TNS Mallorca November 2006

Beitrag von sumpfnatter »

Mensch Pabzt, da werd ich glatt neidisch.

Die Fotos machen Lust auf Meer. Da habt Ihr Wettertechnisch ja voll Glück gehabt. Ich dachte schon das nach unserem Urlaub dort Ende Oktober die Sinnflut gekommen wäre. In welche Ecke von Mallorca hat Euch die Reise den hinverschlagen. Der Strand, die Bucht etc. sieht einfach nur spitze aus.

Antworten