Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von parisienne »

Zur Einstimmung auf die Weihnachtszeit:

Treffen am 09.12. um ca. 18:30 Uhr auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt :)

wo? auf dem Rathausplatz am Glühweinstand mit weißem Glühwein :drunk: - Südwest-Ecke des Platzes....
wer? alle die Zeit haben :laola: und sich auf Weihnachten einstimmen wollen

sollte der Stand irgendwann schließen können wir ja dann zum :altbier: übergehen oder etwas :eat:

na? wer hat Lust :jump: am Samstag?
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von spiderman »

Den Temperaturen nach werden gerüchteweise auch Caipi und Liegestühle offeriert :P
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von Speedmarie »

Hi,
Südwest Ecke wo ist die denne?

Ist der weiße Glühwein Tatsache? Den finde ich eher, wenn ich in jeden Topf geschaut habe.


Wenns klappt bis Samstag

LG
Speedmarie

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von Seb »

Speedmarie hat geschrieben:Südwest Ecke wo ist die denne?
Wenn Du vom Jan Wellem (das ist der Bronzetyp, der mitten auf dem Marktplatz auf 'nem Bronzegaul sitzt) Richtung Südwest schaust, ist die Südwest-Ecke des Platzes dort, wo Deine freie Sicht auf die rumstehenden Häuser trifft :D . Und in dieser Ecke gibt's weißen Glühwein.

Wenn Du keinen Kompass hast: Die Straße läuft östlich am Platz vorbei. Südwesten ist dann praktisch gegenüber links.

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von parisienne »

@Seb and all:
noch einfacher - und ohne Kompass....
die einzige direkte Verbindung vom Rhein zum Rathausplatz führt über die Kopfstein-Pflaster-Holperstraße an "De Canon" vorbei und endet direkt am richtigen Glühweinstand (dort gibt's übrigens auch den normalen roten)
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
LaPaloma
Articles: 0
Beiträge: 58
Registriert: 10. Jun 2005, 10:09
Wohnort: Ddorf

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von LaPaloma »

...na wenn das soooo einfach ist, dann komme ich auch!

Benutzeravatar
Seb
Articles: 0
Beiträge: 216
Registriert: 12. Aug 2004, 19:10
Wohnort: Düsseldorf

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von Seb »

Die gute Nachricht: für morgen sind einstellige Temperaturen vorhergesagt :applaus: Da könnte so ein Glühwein ja wirklich mal wieder schmecken.

Benutzeravatar
Hypergirl
Articles: 0
Beiträge: 31
Registriert: 18. Nov 2004, 14:00
Wohnort: Tilburg

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von Hypergirl »

Hi, wir ( Mummelmann und ich) sind morgen auch am Weihnachtsmarkt aber wir sind schon um 13.00 uhr da. Wir fahren so am 20.00 uhr wieder heim.
Wann jemand da schon fruher ist und zusammen mit uns Gluhwein drinken woll.....

Grusse Angelique

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von Speedmarie »

Manoman,
jetzt hats mich erwischt. Den Glühwein muss ich zu Hause trinken.

Nasse tropf tropf, Augen glänzen jetzt schon,Hals wie Reibeisen und müsste Rucksack voll mit Tempos mitschleppen.
Nee... ist nicht gut so...

Grüße
Speedmarie

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von spiderman »

Mist, ich habs voll verpennt :oops: Gibt's eine Wiederholung?
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Weihnachtsmarkt am 09.12.2006

Beitrag von Speedmarie »

Hi,

hhh...
bin auch für ne Wiederholung!
Brauche aber noch paar Tage. hhhh...hhh..

Z. Z besser heißen Tee und Zitrone , sonst kippe ich direkt um und komme nicht mal in dier Nähe der Meerbuschgrenze.


grüße

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Weihnachtsmarkt am 15.12.2006

Beitrag von spiderman »

Heute abend ist die Wiederholung - 19:00 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt am Rathausplatz :D
:dusfor: - YES we skate!

Antworten