Idee für die Feiertage oder ein Geschenk in letzer Minute

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
dorina
Articles: 0
Beiträge: 447
Registriert: 25. Apr 2006, 15:21
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Idee für die Feiertage oder ein Geschenk in letzer Minute

Beitrag von dorina »

Hallo zusammen,
wenn auch nicht gerne gesehen, habe ich doch einen Freizeittipp für die kommenden Feiertage.
Besucht doch mal den Zirkus-auch wenn dieser in der kleinen Nachbarstadt Duisburg stattfindet.
Bei der Gelegenheit könnt ihr die wunderbare Kulisse des Landschaftparks Duisburg Nord bewundern oder neue Skatewege auskundschaften.
Schaut doch bitte mal unter:
www.duisburger-weihnachtscircus.de
Es ist mir ein echtes Anliegen,der Veranstalter ist ein lieber Kollege und Freund von mir der sich damit seinen Lebentraum verwirklichen möchte.(nachzulesen unter "Vorstellung")
Liebe Grüße,schöne Feiertage
Dorina :wink:

Antworten