Party!!!!!

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Pommes
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Okt 2005, 21:43

Party!!!!!

Beitrag von Pommes »

An alle Dusforisten,

Es wäre wieder mal an der Zeit, in die Stadt zu ziehen, und die Kneipen unsicher zu machen.....wer hat Lust????? :) :) :) :) :)

Am.....24.02?
.........10.03?
.........24.03?
.........31.03?..........sind alles Samstage und die Termine, an denen Pommes feiern könnte!!!!!! :) :) :)

:prost:

Benutzeravatar
Gast
Articles: 0

Party!!!!!

Beitrag von Gast »

Hat immer Lust auf Feiern !


LG Mark

Benutzeravatar
Bundestrainer
Articles: 5
Beiträge: 507
Registriert: 19. Sep 2003, 16:25
Wohnort: D-Town

Party!!!!!

Beitrag von Bundestrainer »

Auf die Party bin ich ja mal gespannt ... wenn die schon unter Race angekündigt wird ... :ichwarsnicht:
Teenager in eine depressive Stimmung zu versetzen ist wie Fische aus einem Fass angeln! [Bart Simpson]

Pommes
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Okt 2005, 21:43

Party!!!!!

Beitrag von Pommes »

ups...... :oops: :oops: :oops:

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Party!!!!!

Beitrag von sausejule »

Speedsäufer meldet euch, immer im Windschatten von Pommes ... gute Kurventechnik Voraussetzung... wer bremst, verliert (sein Bier!)!

Viel Spaß!!! :beer:

Pommes
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Okt 2005, 21:43

Party!!!!!

Beitrag von Pommes »

Ja Speedsäufer klingt gut.....aber wohl wenig Lust? :cry: Die Speedsäufer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...ne, ne!!!!

Egal... ich merke, ihr braucht feste Termine...... :)

Also....einigen wir uns auf den 10.03! :) :)

Und jetzt noch mal........WER hat Lust!!!!!!

Pommes
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Okt 2005, 21:43

Party!!!!!

Beitrag von Pommes »

Ja Speedsäufer klingt gut.....aber wohl wenig Lust? :cry: Die Speedsäufer sind auch nicht mehr das, was sie mal waren...ne, ne!!!!

Egal... ich merke, ihr braucht feste Termine...... :)

Also....einigen wir uns auf den 10.03! :) :)

Und jetzt noch mal........WER hat Lust!!!!!!
:prost:

Benutzeravatar
Gast
Articles: 0

Party!!!!!

Beitrag von Gast »

10.3. is doch ne Aussage, jetzt fehlt für ein "Präzises Treffen" nur noch das Wann (Uhrzeit) und das Wo (genaue Örtlichkeit).

Benutzeravatar
Mike
Articles: 0
Beiträge: 660
Registriert: 2. Nov 2005, 19:07
Wohnort: Düsseldorf (Bilk!)

Party!!!!!

Beitrag von Mike »

Was noch fehlt, ist, ob das Ganze auf Skates sein soll oder nicht. :?: :?: :?:
Skaten macht sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst an!

Pommes
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Okt 2005, 21:43

Party!!!!!

Beitrag von Pommes »

Mal ohne Skates!.....WO? ....das klären wir noch......was mir fehlt - WER, WER, WER, WER??????? :)

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

Party!!!!!

Beitrag von Schulterbremser »

Hi Pommes & Community,

ich fänd´s schon geil zu feiern :jump: :altbier: , vorausgesetzt ihr nehmt auch Quereinsteiger fortgeschrittenen Alters mit. Es müsste mir dann nur jemand auf die Tanzfläche helfen. :)

Es ist nur fraglich, ob ich am 10.3. kann, da ich tags zuvor Geburtstag habe und ich noch nicht weiss ob ich am 10. zuhause feier. Nach Rundungsregel wär ich ja dann schon U 50. :(

Übrigens super Idee von Pommes!

Gruss
Andreas
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Pommes
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Okt 2005, 21:43

Party!!!!!

Beitrag von Pommes »

.....erst 50? :) .......DANN bist Du ja fast sooooo alt wie SVEN! :) :) :)


das passt doch suuuper!

Benutzeravatar
DieSchlümpfe
Articles: 0
Beiträge: 47
Registriert: 4. Sep 2006, 00:21
Wohnort: Solingen, mit dem Messer zwischen den Zähnen

Party!!!!!

Beitrag von DieSchlümpfe »

Gute Idee,

wir kleinen Blauen könnten auch mal gerne dabei sein, ohne blau zu machen oder zu werden :D, aber am 10.03. brettern wir voraussichtlich irgendwo 'ne Piste runter ...

Pommes
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Okt 2005, 21:43

Party!!!!!

Beitrag von Pommes »

......Wer noch, wer noch????? :( ....WO ist denn die DUSFORPARTYSTIMMUNG????? :laola:

Pommes
Articles: 0
Beiträge: 75
Registriert: 17. Okt 2005, 21:43

Party!!!!!

Beitrag von Pommes »

Gut...letzter Versuch...... :)

Wer hat Lust am 10.03.....feiern zu gehen?
Ich dachte da an eine kleine Kneipentour in der Altstadt :)
Treffpunkt, 20 Uhr am Burgplatz (da wo die Skatenigt statt findet)

Ich hoffe es kommen noch ein paar mit, sonst macht es ja keinen Spaß!

Antworten