Grillen nach dem DDorf-Marathon

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von Picknicker »

Hallo zusammen,

heute kam bei der Dienstagstour die Idee auf, am Sonntag nach dem Düsseldorf Marathon auf der anderen Rheinseite mit allen gemeinsam zu grillen.

Als Ort wurde die linksrheinische Seite, nördlich der Oberkasslerbrücke vorgeschlagen,möglichst günstig für den ÖTV, da der ein oder andere sicherlich schon nach dem Marathon isotonische Getränke konsumieren wird....

Als Uhrzeit haben wir 17h ins Auge gefasst, genug Zeit, um nach dem Zielbierchen noch Duschen zu fahren, früh genug um am nächsten Tag zu arbeiten (und bevor es kühler wird....)

Jetzt wäre es interessant zu wissen, wie Ihr dazu steht? Natürlich sind Famile und Freunde willkommen... :-)

Picki

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von smilie »

Wie duschen??? Der Besenwagen muss doch nicht duschen . . . . oder???

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von Spargelbein »

Klingt gut, Wetter gut, ok.

- Martin
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
parisienne
Articles: 1
Beiträge: 542
Registriert: 19. Jul 2004, 16:25

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von parisienne »

klasse Idee! :laola:
Gibt es jemanden, der den Grill stellt oder soll jeder einen 5-Euro-Einweggrill mitbringen?
Für den Rest sollte ja jeder selbst sorgen können?! 8)
... und skate nie schneller als Dein Vordermann

Benutzeravatar
birgitsche
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 27. Jul 2004, 09:49
Wohnort: düsseldorf

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von birgitsche »

tolle idee, pciknicker! :laola:
8) bin natürlich dabei!!! 8)
wenn ich mich bis dahin von der samstagsparty und dem marathon erholt habe! naja, schlimmstenfalls lege ich mich einfach nur zu euch in die wiese und vegetiere vor mich hin.... :wink:
17 uhr finde ich gut, und nördlich der oberkasseler brücke ist für alle gut erreichbar!

:prost: kommt reichlich!!!! vergesst die picknickdecken und die frisbees nicht! je nach bewegungsfreudigkeit....

freu mich auf euch! birgitsche :P

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von Picknicker »

Hallo zusammen,

nachdem ich am D-Day gehört habe, dass allerhand Interesse am Grillen haben, wäre es nett, wenn Ihr Euch auch hier eintragen würdet - so kann besser geplant werden, wer etwas mitbringen kann... Essen und Trinken sollte ja jeder selber besorgen... - aber ein wenig Hardware ist schon nötig... :-)

Ich werde einen (kleinen) Koffergrill und die notwendige Kohle mitbringen, aber der Kleine wird so ganz alleine sicher nicht reichen... :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von Kirkie »

Ich komme auch, habe aber leider keinen Grill.

Sk8Clipper
Articles: 0
Beiträge: 113
Registriert: 1. Aug 2004, 12:34
Wohnort: Düsseldorf

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von Sk8Clipper »

bin auch dabei

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von hulda100 »

bin auch dabei.....

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von Schnecke »

Klaus und ich dito.

Bringe (neben dem Eigenverzehr) marinierte Champignons und was Süßes.

Zur Hardware kann ich leider nichts beitragen, da nur elektrischer Grill vorhanden.

---------------------------------------------
* Nicht alle Kriechtiere sind Vegetarier *

Benutzeravatar
DieSchlümpfe
Articles: 0
Beiträge: 47
Registriert: 4. Sep 2006, 00:21
Wohnort: Solingen, mit dem Messer zwischen den Zähnen

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von DieSchlümpfe »

Die kleinen Blauen kommen auch auf die Wiese - haben leider nur einen kleinen Einweggrill.
Ansonsten besteht die Hardware wohl aus der gefürchteten Gitarre - Ohrenstöpsel nicht vergessen :twisted:, warnt LeuchtSchlumpf Bodo

Benutzeravatar
birgitsche
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 27. Jul 2004, 09:49
Wohnort: düsseldorf

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von birgitsche »

klingt ja nach ner richtigen party!!! wie schön!!!
vergesst warme sachen nicht, vielleicht kommt der april ja doch noch mal zurück. habe mir letztens auf einer open-air-party eine nette erkältung zugezogen.... :wink:
außer dummen ratschlägen kann ich leider nichts an hardware beitragen...

also ihr grillbesitzer: der sommer hat begonnen, holt ihn endlich aus dem keller!!!!!

vielen dank für die tolle idee, picknicker (der name ist endlich mal wieder programm!!!!)

freu mich auf euch alle,
liebste grüße von birgitsche :P

Benutzeravatar
nordlicht
Articles: 0
Beiträge: 9
Registriert: 10. Okt 2005, 23:09
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von nordlicht »

bin auch dabei.....

Hab auch noch einen kleinen Grill und Kohlen gekauft, die ich natürlich mitbringe.
Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen hinterher. Helm auf!

Benutzeravatar
birgitsche
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 27. Jul 2004, 09:49
Wohnort: düsseldorf

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von birgitsche »

hey leute, einen grill hat doch jeder zu hause:
öffnet mal euren backofen, nehmt das rost heraus und holt die kohlen aus dem keller.... fertig!!!
die nötigen steine sind am rhein reichlich vorhanden....
hoffe, genügend leute bringen kohle mit, rost dürfte ja eh jeder haben!
ich bringe noch einen salat mit, vielleicht macht sich ja noch jemand die mühe??? brot wäre auch fein, saucen auch...

freu mich auf morgen,
:P birgitsche

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

Grillen nach dem DDorf-Marathon

Beitrag von Schulterbremser »

Hallo,

bin dabei! Bringe eine transylvanische Tzaziki, etwas Brot, Gewürzketchup, Senf, paar Chips, paar Haribos, Kohle und
einen kleinen Grill mit. Außerdem die Gabi von SAM evtl. nebst Jörg.

Mal so nebenbei: Im Augenblick herrscht fast überall Grillverbot wegen der
Trockenheit. @ Düsseldorfer Eingeborene: Wird am Rheinufer noch ohne Störung durch Ordnungshüter gegrillt ? Notfalls hätte ich noch einen kleinen Gasgrill.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Marathon - und vor allem einen schmerzfreien Zieleinlauf mit heilen Knochen !

Gruß
Andreas
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Antworten