Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von Frank2709 »

Hi zusammen,

ich wollte Euch vorab schon mal eine Info zum Köln Marthon geben. Wahrscheinlich wird es am Samstagabend eine Pasta Party :eat: im Rahmen des Experts-in-Speed Marthon-Guide Projektes geben zusammen mit den Kölner und Düsseldorfer Speedies, den Rheinrollern :prost: und auch :dusfor: wäre herzlich willkommen.

Als Location im Gespräch ist das Hyatt Hotel, direkt neben der Messe am Rhein, Pasta Büffett für 15 Eur/Person / Getränke separat.
Da ist allerdings ne Mindestteilnehmerzahl von 50 Voraussetzung.
Ich find jedenfalls, dass das eine nette Idee ist und würde mich freuen, wenn möglichst viele von Euch auch hinkommen würden :laola:

Wer Lust hätte dabei zu sein möge sich doch bitte umgehend hier mal melden, damit wir die Teilnehmerzahl grob abschätzen können.

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von Kirkie »

Dafür fahre ich doch gerne nach Köln... dabei!

Benutzeravatar
wupskjo
Articles: 0
Beiträge: 96
Registriert: 21. Jun 2006, 22:12
Wohnort: Wermelskirchen
Kontaktdaten:

Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von wupskjo »

Hi, WupskJo ist dabei.... 2 Personen :D :D

Benutzeravatar
DieSchlümpfe
Articles: 0
Beiträge: 47
Registriert: 4. Sep 2006, 00:21
Wohnort: Solingen, mit dem Messer zwischen den Zähnen

Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von DieSchlümpfe »

Gute Idee !

Sport überwindet Grenzen - die kleinen Blauen futtern auch in der bösen Stadt :twisted:

Kristina & Bodo

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

WICHTIG Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von Frank2709 »

Jetzt wird es ganz offiziell, folgende mail hab ich von Sebastian Becker (Orga Köln-Marathon) erhalten:
__________________
"Hallo zusammen,
wie Ihr vielleicht schon über irgendwelche Kanäle gehört habt, möchten wir (Sebastian Baumgartner, Frank Weber, Claus Vogel, Michael Reusch und so ein wenig ich) am Vorabend des InlineMarathon Köln, 06. Oktober 2007 (z. B. ab 18:00 Uhr) ein kleines familiäres Skatertreffen inkl. Pasta-Essen organisieren.
Claus hat freundlicherweise bereits im Hyatt (in unmittelbarer Nähe zur Marathonmesse Köln) angefragt und könnte dort einen Raum für die Nudelmahlzeit (15,00 EUR p. P. excl. Getränke) reservieren. Allerdings müssten insgesamt mind. 50 Personen zusammen kommen.
Wer also Zeit und Lust hat, am Spätnachmittag mit Gleichgesinnten aus
- Vereinen (z. B. Cologne Speed Team, Kölner Roll-Möpse, TAV Bonn, SZZ Bonn, Speedskater Düsseldorf, DUSFOR, Leverkusen etc.)
- Teilnehmern und Guides des Experts-in-Speed Marathon Guide Service
- sowie Teilnehmern des Vorbereitungskurses vom Speed Team Köln (SCC Kölner Roll-Möpse)
zu plaudern und sich auszutauschen, der möchte sich bitte verbindlich in die Liste im Anhang eintragen und bis spätestens Donnerstag, den 27. September 2007, an mich schicken.
Sollte es dann zu einem Skatertreffen kommen, ziehen wir den Betrag von 15,00 EUR entsprechend von Eurem Konto ein.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eine möglichst große Gruppe zusammenbekommen könnten! Bitte schickt diese E-Mail auch in Euren Vereinen etc. rum! Danke.

Gruß
Sebastian"
____________________

Wer noch Interesse hat, muss mir bitte bis Donnerstag per PM oder mail oder Tel. seine Daten (Name, Adresse, Kontoverbindung) durchgeben, ich mach dann die Liste fertig und schick an Sebastian.

Zusatz: die Abwicklung ist jetzt vllt etwas kompliziert aber das Ganze war eine spontane Idee und nicht immer lässt sich alles UNkompliziert wie bei Dusfor abwickeln, insbesondere wenn es zeitlich knapp ist.

Ciao
Frank

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

WICHTIG Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von Bigbirdy »

Der guten Ordnung halber möchte ich darauf hinweisen, daß die Idee die EUR 15,- vorher einzusammlen nicht von DUSFOR kam.

Von mir aus könnt ihr Euch bei Interesse verbindlich hier anmelden anmelden, ohne vorher zu bezahlen - schließlich herrscht bei den Blauhemdtruppen noch Vertrauen und man kennt sich ;-)

Da allerdings mehrere Gruppierungen zusammen kommen und vielleicht nicht alle so zuverlässig sind, wird für die anderen Teilnehmer vorher abgebucht.
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

WICHTIG Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von Bigbirdy »

Auf die Belgier ist Verlaß, die nehmen mit 20 Personen teil.
http://www.rouliroula.com/modules.php?n ... 057#128057



P.S. So ein Ärger ich selbst muß an den Titi-See und kann nicht mitfeiern :-(
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von Frank2709 »

Hallo zusammen,
so, wir werden genug Leute sein, so dass der Raum im Hyatt gesichert ist und daher kann nun auch noch jeder der Lust und Zeit hat gerne ab ca. 19:30 Uhr dazu kommen.

Bei den 15 Eur (Pasta, Getränke separat) ist es geblieben, es wird von jedem der kommt vor Ort gezahlt, d.h. die ggf. gegebene Einzugsermächtigung ist auch hinfällig.

Also, vllt ist es ja einfach ne nette Gelegenheit mit den Kölner Kollegen usw. ein bisschen im Vorfeld zu quatschen!

Liebe Grüße
Frank
Zuletzt geändert von Frank2709 am 5. Okt 2007, 08:50, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
TigerEnte
Articles: 0
Beiträge: 24
Registriert: 17. Jul 2007, 19:37
Wohnort: Brüssel/Belgien

Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von TigerEnte »

Hallo Frank,
Hallo alle zusammen,

Erst einmal herzliche Grüße aus Brüssel - leider regnet es hier Bindfäden, was einem ein bisschen aufs Gemüt schlägt. Umso größer die Vorfreude auf das Wochenende und die Pasta Party am Samstagabend :)
Das Hyatt ist ja nicht so klein :wink: - hat der Raum wo wir uns treffen schon einen Namen?
Und: mittlerweile sind wir 26 Erwachsene und drei Kinder - also ein paar Nudeln mehr kochen :prost: :eat: :thumb:

Bis Samstag!
Christine
aka TigerEnte
www.rouliroula.com

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von Frank2709 »

Hallo Christine und natürlich alle anderen auch,

wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann werden wir uns im Raum "Rheingau & Mosel" treffen!

Ich selbst bin als Guide beim Treffen und Einskaten der Marathon-Guidegruppen dabei und werde dann zu Euch stoßen.

...und da die Wettervorhersagen die letzten Monate hier wirklich sehr genau waren, gehe ich mal von schönstem Skatewetter für Sonntag aus :)

Gruß
Frank

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von Frank2709 »

update

hab ich mich leider mit der Zeit der Pasta-Party vertan, die Guidegruppen treffen sich um 18 Uhr, die Party im Hotel startet dann um 19:30 Uhr!

Wer noch sicher kommt, der sollte mir übrigens trotzdem bitte noch kurz Bescheid geben, damit wir weiterhin nen groben Überblick über die Teilnehmerzahl haben!

Ciao
Frank

Benutzeravatar
Hinterherfahrer
Articles: 0
Beiträge: 82
Registriert: 8. Aug 2004, 20:39
Wohnort: Wersten
Kontaktdaten:

Köln Marathon Pasta Party 06.10.07

Beitrag von Hinterherfahrer »

Hallo,

wer kann mir von der Pasta-Party meine Startunterlagen mitbringen? Ich habe den Platz von Axel übernommen, er bringt sie ins Hyatt. Ich biete dafür eine Mfg zur Köln-Arena, oder wir treffen uns am Start.

Gruß,
HiFa

Antworten