Silvesterparty im Freiligrath !!!!

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von spiderman »

Hallo,

ich habe gerade mit Henning unserem netten Kellner gesprochen. Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, dann könnten wir dieses Jahr im Freiligrath Silvester feiern. Sie würden für uns, und so wie ich ihn verstanden habe, EXKLUSIV FÜR UNS öffnen.

Also bitte schnell hier melden wer mitfeiern will. Bitte sprecht alle an, die ihr bei Dusfor kennt und die nicht regelmäßig im Forum sind, damit wir innerhalb von 7 Tagen genügend Zusagen haben.

Erst dann würde das Freiligrath mit uns planen.

Also "Bitte melden".... Bild

go :dusfor: :laola:
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von Frank2709 »

prinzipiell ne gute Idee, finde den Laden ganz sympathisch, würde preislich vllt nicht so günstig wie ne Privatparty aber bestimmt besser als in so nem großen Schuppen wie Zakk oder Tor 3. Und die letzten Dusfor Silvesterparties waren doch auch klasse. Im Phillip hatten wir natürlich so ein bisschen Narrenfreiheit und das ganze war ja teilprivat mit Caipibar etc. aber ne Überlegung ist das Freiligrath sicher wert!
Also Birgit und ich hätten sicher schon Interesse.

Benutzeravatar
claudine
Articles: 0
Beiträge: 117
Registriert: 25. Sep 2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von claudine »

Hallo :)

Ja, ich möchte auch.

Schöne Idee übrigens....

Claudine :wink:

Benutzeravatar
Holle_van_Rolle
Articles: 1
Beiträge: 148
Registriert: 16. Jul 2004, 20:25
Wohnort: Dusfor-City

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von Holle_van_Rolle »

Super Sache, aber bitte mit Tanzfläche.

Ariane und ich wären gerne dabei.

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von skatepabzt »

Finde ich auch nicht schlecht die Idee, aber des Freiligrath ist gross, groesser als der Raum im Phillip. D. h. damit Stimmung aufkommt brauchen wir min. 60-70 Personen.

Also ich melde mal Interesse an.

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von hulda100 »

könnte mir auch vorstellen mitzumachen.....

Benutzeravatar
Schulterbremser
Articles: 0
Beiträge: 258
Registriert: 9. Jun 2006, 23:11
Wohnort: Remscheid

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von Schulterbremser »

Gute Idee!

Da wäre ich dabei.

Gruß
Andreas
Willst du nicht dass ich dich hasse
bilde links mir eine Gasse.
Denn nach dem Massensturz, dem wilden
ist es zu spät zum Gasse bilden.

Benutzeravatar
Suse
Articles: 0
Beiträge: 92
Registriert: 12. Aug 2004, 10:39

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von Suse »

Wenn der Preis halbwegs ok ist, wäre das ne echt gute Idee!

Soll es denn Dusfor-intern bleiben, oder könnte man noch Leute mitbringen damit es schön voll wird?

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von Frank2709 »

Suse hat geschrieben:Soll es denn Dusfor-intern bleiben, oder könnte man noch Leute mitbringen damit es schön voll wird?
was ist denn Dusfor-intern? :wink: das war doch nie ein Problem, wer mitkommt ist automatisch :dusfor:

Benutzeravatar
holli12
Articles: 0
Beiträge: 141
Registriert: 10. Jul 2005, 22:00
Wohnort: Düsseldorf

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von holli12 »

Damit genügend Leute zusammen kommen,
bekunde ich hiermitauch mein Interesse!

Gruß Holger

Benutzeravatar
DieSchlümpfe
Articles: 0
Beiträge: 47
Registriert: 4. Sep 2006, 00:21
Wohnort: Solingen, mit dem Messer zwischen den Zähnen

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von DieSchlümpfe »

Gute Idee, aber leider ohne uns :cry: - wir haben bereits vor einem Monat eine andere Veranstaltung gebucht ... multus ludus / viel Vergnügen

Es grüßen Kristina & Bodo

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von Sushirolle »

Wie sähe denn die Party im Freiligrath aus? Könnten wir Musik und Essen selbst mitbringen (so wie im Philipp) oder müssten wir alles von dort beziehen?

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von spiderman »

Der Kellner meinte, dass sie Silvester schließen, da sie das Geschäft nicht nötig haben. Es lohnt sich halt nicht. Wenn Sie für uns öffnen würden, gehe ich davon aus, das wir nur ein Komplettpaket (Essen und Getränke des Lokals) bekommen würden. Musik sollte aber wohl gehen. Mit den bisherigen Elf Meldungen kommt eher keine Party zustande...
:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Silvesterparty im Freiligrath !!!!

Beitrag von Schnecke »

Jetzt sind es 13. Keine Glückszahl, aber muss ja nicht dabei bleiben.

(Kann mich gebunden halten bis Ende der Woche, wenn lt. dem Eingangsbeitrag die Entscheidung sowieso fallen muss. Wäre aber am schönsten!)
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Suse
Articles: 0
Beiträge: 92
Registriert: 12. Aug 2004, 10:39

Silvesterparty im Freiligrath - noch 4 Tage anmelden!!!

Beitrag von Suse »

Na wo bleiben denn die ganzen Party-People?!

Ich fänd die Idee super, aber 13 Leute ist echt noch etwas dünn... Würde noch so 5-10 mitbringen, aber damit hätten wir die 50 auch noch lange nicht geknackt :(

Antworten