Düsseldorf Marathon

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Düsseldorf Marathon

Beitrag von sven »

Ich wollte am 3. Mai den Marathon laufen. Ist noch wer dabei ?

Schoene Gruesse

Sven

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 847
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Düsseldorf Marathon

Beitrag von MarkusDDorf »

ich auch :shock:

aber nicht per pedes und vor allem nicht dann, wenn alle laufen. Der frühe Vogel .....

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Düsseldorf Marathon

Beitrag von sven »

Ich meine zu Fuss. Es kann ja sein, dass noch jemand zu Fuss dabei ist.

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Düsseldorf Marathon

Beitrag von Pollifax »

sven hat geschrieben:Ich wollte am 3. Mai den Marathon laufen. Ist noch wer dabei ?

Schoene Gruesse

Sven
... na wenn Du so läufst wie Du skatest wird das ein Ultramarathon :twisted:

-p

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Düsseldorf Marathon

Beitrag von sausejule »

Ich unterstütze Markus bei seinem edlen Vorhaben. :) ... und juble gern den Fußgängern zu!

(Sven gern auch bei seiner dritten oder vierten Runde ... :D )

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Düsseldorf Marathon

Beitrag von Pollifax »

sausejule hat geschrieben:Ich unterstütze Markus bei seinem edlen Vorhaben. :) ... und juble gern den Fußgängern zu!
Hm, ist es nicht eher so dass die Fußgänger Dir zujubeln? War zumindest 2008 so.

-p

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Düsseldorf Marathon

Beitrag von Speedmarie »

hi

wir könnten doch einen Staffel laufen
dann wird's kürzer

kg
spma

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Düsseldorf Marathon

Beitrag von sven »

@Speedmarie:

Laeufst du auch ? Welche Distanzen ?

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Düsseldorf Marathon

Beitrag von Speedmarie »

@ Sven

laufe gelegentlich, 5 und 10 sind kein Problem


2 halbe habe ich auch schon geschaft

lasst doch einen Staffel machen

grüße

Spma

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Düsseldorf Marathon

Beitrag von sven »

Lauf doch den halben in Benrath mit. Den lauf ich auch, als Vorbereitung fuer den Marathon. Der ist im April. Das ist der Link, den ich gepostet habe.
Der Eric (vom ATNS) ist letztes Jahr auch in Benrath mitgelaufen.

Es hoert sich ja schon nach Spass an so eine Staffel, aber ich bereite mich schon den ganzen Winter auf den vollen Marathon vor. Es wird immer besser, ich bin total stolz. Vor allem wo ich so Probleme mit dem Laufen hatte.
Ich bin jetzt im Training bei 36.3 km angekommen. Bin ich letzten Sonntag und vorletzten Sonntag gelaufen. Einmal in 3:23 h und einmal 3:33 h.
Ich denke im Wettkampf kann ich unter 4 h bleiben auf 42 km, vielleicht schaffe ich auch 3:45 h mal sehen.

Aber merk dir mal Benrath vor, der Volkslauf ist schoen. Die haben 5, 10 und 21.1 km, aber du kannst ja 21.1 km.

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Düsseldorf Marathon

Beitrag von Picknicker »

Hier noch das Fundstück der Woche:
Hallo begeisterte EinradfahrerInnen,
Hallo noch Zweifeler

nur noch 34 Tage bis zum Start der 5. dt. Meisterschaft im Einrad-Marthon in Düsseldorf.
Bis heute haben sich Teilnehmer insgesamt: 66!Teilnehmer, davon
14 weibliche und 52 männliche Teilnehmer, angemeldet.

Davon starten in der Klasse Unlimited: 22 und 44 in der Klasse Regulär.

Ich freue mich Euch kennen zu lernen und wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und geniest die einzigartigen Kulisse bei diesem Wettbewerb.
Zudem wünsche ich Euch noch eine gute und entspannte Anreise.

Der Düsseldorfer
Gefunden im Einrad-Forum:
http://www.unicyclist.com/forums/showth ... 90&page=21

Anmerkung: Die Einroller starten vor den Läufern.... :P
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Düsseldorf Marathon

Beitrag von sven »

Macht der Einrad Sven da mit ?

Benutzeravatar
Pollifax
Articles: 0
Beiträge: 461
Registriert: 29. Okt 2004, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Düsseldorf Marathon

Beitrag von Pollifax »

Picknicker hat geschrieben:
Anmerkung: Die Einroller starten vor den Läufern.... :P
Und wer startet vor den Einrollern?? :wink:
Wir sehen uns.

-polli

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Düsseldorf Marathon

Beitrag von sven »

Hey Speedmarie, ich hab gehört du bereitest dich auch für den Düsseldorf Marathon vor ?

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Düsseldorf Marathon

Beitrag von Speedmarie »

Richtig!
ich muss noch fleißig sein.
Wolltest du auch laufen?

spma

Antworten