DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

Scheisswetterlauf, Demo gegen den inneren Schweinehund

Beitrag von smilie »

sausejule hat geschrieben:
Smilie - läufst du mit und hältst mich an der anderen Hand fest?
Eigentlich habe ich am Samstag schon was vor . . .
Aber wenns Wetter Trocken bleibt und sich das "Vorhaben" auf Sonntag verschieben lässt. . . . und wenn ich nicht zum Altbier greifen muss . . .
wäre es eine Überlegung wert.

Hat mal jemand die Vorschau für Samstag gesehen :oops:

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

Scheisswetterlauf, Demo gegen den inneren Schweinehund

Beitrag von Kirkie »

Es wird am WE so warm, dass man die ersten Frühlingsgefühle des Jahres entwickeln darf. :ichwarsnicht:
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Scheisswetterlauf, Demo gegen den inneren Schweinehund

Beitrag von sven »

Warm ist geil!!! Und ich hab mir am letzten Samstag ein neues Rennrad gekauft ! :-) Morgen hole ich das ab. :-)

Ich ueberlege nur wie ich an dem Faulpeltzlauf teilnehmen und trotzdem mein Training durchziehen kann. Ich koennte ja in die Altstadt laufen, dann haette ich schonmal 18 km auf dem Buckel dann die 6 und dann nochmal 18 zurueck, das wird aber bitter ... das waeren aber die 42 wo ich ja hin will.

Also das muss ich mir aber nochmal schwer ueberlegen, weil das ne harte Nummer ist, aber wenn die Sausejule mitlaeuft .....

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

Scheisswetterlauf, Demo gegen den inneren Schweinehund

Beitrag von sausejule »

:arrow: Geheimtipp für den Rückweg: VRR :)

Damit bist du bei 24, das ist doch ganz nett für Samstag nachmittag. :thumb:

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

Scheisswetterlauf, Demo gegen den inneren Schweinehund

Beitrag von sven »

Ja das habe ich auch schon gedacht aber 24 ist eigentlich zu kurz, ich kann die 42 schaffen, sie sind eigentlich jetzt dran und ich sollte es tun und ganz wichtig ich will dich laufen sehen!

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

Beitrag von Bigbirdy »

sven hat geschrieben:6 km ???
Sorry wenn ich so komisch frage, aber ich kenn Volsklauf eher so:
... Der ist uebrigens sehr schoen und ich lauf da im April mit.
Demnach erfüllst gar nicht die Kriterien für die Teilnahme:
"Teilnahme ab 18 Jahren für Faulpelze ohne Volkslauferfahrung." :ichwarsnicht:
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
sumpfnatter
Articles: 0
Beiträge: 438
Registriert: 23. Sep 2003, 17:45
Wohnort: in einem Dorf nördl. von Köln

DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

Beitrag von sumpfnatter »

Schade, schade,

da wär ich auch gerne mitgelaufen. Alleine schon ein lecker Bierchen als Belohnung fürs Laufen...

Aber leider ist auch der zweite Lauf der Winterlaufserie in Duisburg, wo ich gemeldet bin. Und der startet fast zur selben Zeit.

Das nächste mal vielleicht. Das Wetter spielt keine Rolle.

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

Beitrag von smilie »

Bigbirdy hat geschrieben: "Teilnahme ab 18 Jahren für Faulpelze ohne Volkslauferfahrung." :ichwarsnicht:
Dann darf ich ja auch nicht mitlaufen. . . Erfülle nicht die Kriterien :( . . .die mit dem Volkslauf. . . Aber die anderen schon. Dürfte ich dann doch? :oops:

Benutzeravatar
sausejule
Articles: 1
Beiträge: 667
Registriert: 20. Aug 2004, 09:29
Wohnort: DUS-Bilk

DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

Beitrag von sausejule »

Kann mir nicht vorstellen, dass die "mangelnde Volkslauferfahrung" da irgendwie geprüft wird :P ...
sicher wollen die Veranstalter nur verhindern, dass da so ein paar Ehrgeizlinge auftauchen und gewinnen wollen.

Nach der Ausschreibung laufen aber alle zusammen und ERSTER kann keiner werden! Wird mehr so eine Gute-Laune-Demo, glaub ich. Insofern passt du da prima rein, Smilie :) !

Hopp, melde dich an, nach 200 Teilnehmern ist Schluss bzw. die Brezeln alle... :!:

Benutzeravatar
smilie
Articles: 0
Beiträge: 387
Registriert: 20. Mai 2005, 13:35
Wohnort: Düsseldorf

DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

Beitrag von smilie »

sorry, ich bin raus.

Benutzeravatar
elTorito
Articles: 1
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2008, 11:28
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

Beitrag von elTorito »

Ist eine Anmeldung erforderlich? Finde bei dem Link im Starterthread das Event nicht mehr?!
Würde dann auch mitlaufen , Wetter ist mir egal. :-)
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........

Benutzeravatar
spiderman
Articles: 4
Beiträge: 653
Registriert: 12. Mai 2005, 22:34

DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

Beitrag von spiderman »

:dusfor: - YES we skate!

Benutzeravatar
elTorito
Articles: 1
Beiträge: 140
Registriert: 29. Mai 2008, 11:28
Wohnort: Kaarst
Kontaktdaten:

DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

Beitrag von elTorito »

ohh. Schade :-(
gruß Peter
--
(O)o=*=o(O) wrooooooooooooommmm........

Benutzeravatar
Speedmarie
Articles: 0
Beiträge: 209
Registriert: 8. Sep 2006, 15:11
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

Beitrag von Speedmarie »

sausejule hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass die "mangelnde Volkslauferfahrung" da irgendwie geprüft wird :P ...
sicher wollen die Veranstalter nur verhindern, dass da so ein paar Ehrgeizlinge auftauchen und gewinnen wollen.

Nach der Ausschreibung laufen aber alle zusammen und ERSTER kann keiner werden! Wird mehr so eine Gute-Laune-Demo, glaub ich. Insofern passt du da prima rein, Smilie :) ! :!:

danke das ist ein Lauf, kostenlos für ungeübte-Neulinge um dann wiederum Leute zu anderen Laufserien-Trainings o.ä. kostenpflichtig zu verpflichten.

ich komme , man muss ja mal in die Gänge kommen

treffen wir uns auch im Fuchsbau oder ??

bis morgen

Benutzeravatar
sven
Articles: 0
Beiträge: 373
Registriert: 3. Aug 2007, 10:46
Wohnort: Hilden

DUS Freibier-Lauf Sa 28.2.09, 15h Start

Beitrag von sven »

hm.. eigentlich eine gute Idee ich kann mir da noch ne Haxe reinhauen ! :-)

Antworten