TNS Abschlußparty am 29.10.04

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
FrankD
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 6. Aug 2004, 21:11
Wohnort: Francoforte

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von FrankD »

Hier wird gefeiert
Am 29. Oktober 2004, der letzte Freitag in der Sommerzeit, der erste Freitag nach der TNS Saison und gleichzeitig der letzte Freitag vor der Mallorca Abschlusstour & Eurocity Marathon - ist unser Tag!

Partyskater willkommen
:-D


Edit Admin, verschoben von DUSFOR Info (2004-10-06 12:22)

Benutzeravatar
71
Articles: 2
Beiträge: 161
Registriert: 16. Sep 2003, 11:09
Wohnort: United Skate Nations
Kontaktdaten:

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von 71 »

So wie man die befreundete Gang kennt haben sie sicherlich die Lage am 29.10. unter Kontrolle :-D.
Trotzdem ist der Generalsekretär Bild der Ansicht ein Unterstützungskommando nach FRA ist unerlässlich.

Freiwillige vortreten ;-)!

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von Bigbirdy »

Die Nachricht kam gestern auch per TNS-Newsletter.
Komme, wenn direkt und spontan zur Party am29.10., da planen momentan schwierig.
Exkurs: Wer nimmt eigentlich am FFM-Marathon am 31.10. offiziell teil? :-?
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
FrankD
Articles: 0
Beiträge: 13
Registriert: 6. Aug 2004, 21:11
Wohnort: Francoforte

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von FrankD »

Tip von der Spassfraktion

am 29. feiern bis zum umfallen, am 30. rausch ausschlafen und am 31. was für die gesundheit tun ;-)


blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von blackjack »

Nee, am 29. Feiern bis zum aufstehen, ins Auto setzen, ne Stunde fahren, Meeting haben bis nachmittags. Abends Geburtstags/Halloweenparty (vor)feiern (nicht meinen) bis zum aufstehen, duschen, sport machen-

UMFALLEN.

;-)

Benutzeravatar
axelcgn
Articles: 0
Beiträge: 486
Registriert: 8. Aug 2004, 23:07
Wohnort: Köln

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von axelcgn »

Hallo Blackjack!

Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt, bitte sieh dort mal nach.

Gut Roll!

Axel
Rollige Grüße rheinabwärts

axelCGN

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von Kirkie »

Ich bin dabei... TNS-Jahresabschlussparties sollen ja legendär gut sein! ;-) Und die Jungs und Mädels vom TNS sind ja auch echt nett und gut drauf.

Partyeinladung!
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von Kirkie »

Morgen ist der Termin, deshalb will ich den thread noch mal "sichtbar" schalten. Das Unterstützungskommando nach FRA sieht bisher so aus: Bigbirdy vielleicht, Rainer aus Köln, ich und BlackJack (weilt vor Ort)... ich finde, das ist ein zahlenmäßig schlappes ;-) Kommando. Sind sonst keine weiteren partywütigen Dusforisten hier, die den Roll-Schwestern und -Brüdern in FRA einen Besuch abstatten wollen? Befinden sich die Partyskater bereits im Winterschlaf? :-D
DUSFOR... I'm loving it.

Benutzeravatar
skatepabzt
Articles: 0
Beiträge: 236
Registriert: 31. Jul 2004, 00:53
Wohnort: Ratingen

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von skatepabzt »

Hallo, ich bin natuerlich auch mit dabei!!


blackjack
Articles: 10
Beiträge: 199
Registriert: 19. Sep 2003, 09:13
Wohnort: München

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von blackjack »

Plus ein DUSFORist, der hier nicht genannt wird, aber er wird sich am Freitag outen..freutmich für ihn :-D

frank
Articles: 0
Beiträge: 10
Registriert: 14. Sep 2004, 08:12
Wohnort: 63739

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von frank »


Benutzeravatar
Kirkie
Articles: 0
Beiträge: 702
Registriert: 29. Sep 2003, 10:00
Wohnort: DUSFORcity

TNS Abschlußparty am 29.10.04

Beitrag von Kirkie »

Klasse Location gemietet (tolle Dachterrasse!), prima tanzbare Musik, rappelvoller Laden... TNS hat´s richtig krachen lassen.
Der niederländische Skatebotschafter war auch anwesend. Leider waren nur wenige Sympathisanten aus DUS vertreten.

Hemingway Lounge <!-- editby -->

<em>editiert von: Kirkie, 31.10.2004, 15:10 Uhr</em><!-- end editby -->
DUSFOR... I'm loving it.

Antworten