Night-Ski 12.10.04

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
Hinterherfahrer
Articles: 0
Beiträge: 82
Registriert: 8. Aug 2004, 20:39
Wohnort: Wersten
Kontaktdaten:

Night-Ski 12.10.04

Beitrag von Hinterherfahrer »

Hallo Leute,

letztes Jahr wurde in der Skihalle Neuss noch die Frage erörtert, ob :dusfor: -Skater wohl auch mit dem nassen Element umgehen können. Spätestens nach diesem Sommer ist das geklärt.
Wer kommt auf ein Mondschein-Ticket mit? Auch der Einkehrschwung :cheers: soll natürlich geübt werden.

Terminvorschlag ist der nächste Dienstag.
Hinweis für die Damen: der amtierende Frauenbeauftragte hat seine Anwesenheit angedeutet ;-)


Nachtrag:
Das Wetter ist wohl noch zu gut, wer hätte das letzte Woche noch gedacht? Wenn sich also bis Dienstag Mittag nicht noch ein paar Leute melden, verschieben wir halt und skaten traditionell ab Apollo, Skateschule hin oder her.
<!-- editby -->

<em>editiert von: Hinterherfahrer, 11.10.2004, 15:55 Uhr</em><!-- end editby -->

Benutzeravatar
Suse
Articles: 0
Beiträge: 92
Registriert: 12. Aug 2004, 10:39

Night-Ski 12.10.04

Beitrag von Suse »

Wenn noch ein paar mehr Leute mitkommen, bin ich auf jeden Fall dabei!

Benutzeravatar
DocLove
Articles: 0
Beiträge: 84
Registriert: 23. Aug 2004, 22:10

Night-Ski 12.10.04

Beitrag von DocLove »

Wir wollten am 2.November gehen. Ich hoffe der Termin bleibt, Suse.

Bis dahin
viele Gruesse
Doc
Der Doctor der BildBildBild

Benutzeravatar
Hinterherfahrer
Articles: 0
Beiträge: 82
Registriert: 8. Aug 2004, 20:39
Wohnort: Wersten
Kontaktdaten:

Night-Ski 12.10.04

Beitrag von Hinterherfahrer »

OK, war ein Versuch. Das Projekt Night-Ski ist mangels Schlechtwetter (gibts das noch für :dusfor: ?) verschoben.

Benutzeravatar
Moto-SkateMan
Articles: 0
Beiträge: 44
Registriert: 5. Mai 2004, 17:38

Night-Ski 12.10.04

Beitrag von Moto-SkateMan »

am 02.11.04 würde ich dann auch mal gerne meine neuen (gebrauchten) FunCarver ausprobieren ... und die Skiklamotten aus dem letzten Winterschlußverkauf ...
Bitte gebt mal 'ne Startzeit an

Antworten