Düsseldorf Marathon 2012 mit einer Rollnacht/Dusfor Staffel

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
McFly
Articles: 0
Beiträge: 136
Registriert: 26. Sep 2003, 21:41
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Düsseldorf Marathon 2012 mit einer Rollnacht/Dusfor Staffel

Beitrag von McFly »

Liebe Skater,
unsere Landeshauptstatdt ist ja leider nicht mehr in der Lage einen Skatemarathon auf die Beine zu stellen. OK - skate ich halt woanders ;)

Da ich aber schon einige von euch bei diversen Laufveranstaltungen, also zu Fuß, getroffen habe wollte ich mal fragen, wer von euch Interesse an einer Staffelteilnahme am kommenden Düsseldorf Marathon Interesse hat.
Ein ganzer Marathon reizt mich nicht mehr so doll, meine Knie freuen sich auch über eine kürzere Distanz.

Vielleicht schaffen wir ja auch mehrere Staffeln - ne´Dusfor - ne´Rollnacht - ne´Ordnerstaffel... oder so?

Die Staffelanmeldung ist seit kurzem online, die Nachfrage ist groß. Also würde ich mich um die Orga kümmern.

2 Teilnehmer kenn ich schon - macht 50% für die erste Staffel....:)

LG

Antworten