Tombola zugunsten der Dusfor-Homepage während des Gänseessen

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Gesperrt
Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Tombola zugunsten der Dusfor-Homepage während des Gänseessen

Beitrag von MarkusDDorf »

Hallo :dusfor: ,

es gibt beim Gänseessen auch 2012 wieder eine Tombola zugunsten der DUSFOR - Homepage. Der Zweck ist ja bekannt: Die Kosten für das Hosting von www.DUSFOR.de (Homepage, Laberleiste, Photosammlung und Karten) werden von Roadrunner privat getragen. Das geht leider nicht anders, denn DUSFOR ist ja kein Verein und damit quasi nicht existent - zumindest nicht für Hoster.

Wir könnten natürlich auch einmal mit der Sammelbüchse rumgehen, aber mit der Tombola haben wir am Abend auch immer wieder Spaß bei der Ausgabe und dem Auspacken.

Für eine Tombola brauchen wir natürlich Gewinne. Da könnt Ihr Dusfor unterstützten. Wenn Ihr noch eine Kleinigkeit spenden wollt, die den Gewinnern eine leichte Freude in das Gesicht zaubern kann, dann bringt das bitte mit. Verpacken ist nett, aber keine Bedingung.

Wir brauchen nur einige Gewinne, daher sollte auch nicht zwingend jeder etwas mitbringen. Bei einer Tombola muss es auch Nieten geben. Ich habe bereits die Zusage für einige wirklich schöne Gewinne. Es gab die Anregung, dass man die klassischen Gewinne wie Trinkflaschen oder Finishershirt „vermeiden“ kann, wenn sich vielleicht mehrere Leute zu einer Spende zusammenschließen. Das ist auch herzlich willkommen, aber bitte nicht zu viel investieren. Sonst kauft Ihr dann keine Lose :D


Bitte beachten: Schrottwichteln ist absolut nicht erwünscht. Die Gewinne sollten ungebraucht / neuwertig sein. Wenn Du im Zweifel bist, ob etwas als Gewinn tauglich ist, dann stehe ich gerne zur Beratung bereit.

Die Lose verkaufen wir, nachdem alle mit Essen fertig sind. Wenn jemand an der Tombola teilnehmen will, aber nicht beim Gänseessen dabei ist, dann kann er/sie einen Teilnehmer als "Bietagenten" beauftragen.

Dieses Mal müssen wir vielleicht auch noch ein paar Euros für den Musikwagen zusammen bekommen. Der Wagen ist gerade bei Erhard in Kur, aber da fällt sicher auch noch etwas Material bei der Reparatur an.

Herzliche Grüße
Markus

Gesperrt