Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von Helmchen »

Ich bin auch mit dabei :) und freu mich schon auf die Party! :prost: :drunk: :jump:

Vorher wünsch ich euch allen aber erst mal ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest! :inno:

Juli :)

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von Sushirolle »

Ich melde noch Markus an, für einmal Gänsebrust mit Maronen.

Benutzeravatar
LeuchtSchlumpf
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 7. Mai 2007, 18:34
Wohnort: Erkrath

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von LeuchtSchlumpf »

Hurra, dabei - wir sind zwei ... Isabell und Bodo :drunk:

Danke für die Orga - genießt die Ruhe :sleep: vor der Party :party1:
Siehst Du im Dunkeln garnichts mehr
kommt auch schon der Leuchtschlumpf her
ohne Alko hat er dann
ordentlich die Lampe an

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von Picknicker »

Ich bringe dann mal etwas Musik und Claudia mit....
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von hulda100 »

Die Dusforgründer Alex und Bertram sind auch dabei...

Benutzeravatar
Spargelbein
Articles: 0
Beiträge: 372
Registriert: 1. Okt 2004, 10:56
Wohnort: Ratingen

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von Spargelbein »

Noch zwei Stunden Zeit - aber ich melde mich schon mal an. Komme vermutlich in deutlich jüngerer weiblicher Begleitung, so rund zehn Jahre. Also nicht zehn Jahre jünger - zehn Jahre alt. Verhaltet euch also vorbildlich - ROCKT DIE HÜTTE UND LASST ES KNALLEN!
Seine letzten Worte: "Helm? Ich will sterben wie ein Mann!"

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 846
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von MarkusDDorf »

Liebe Festgemeinde,

vielen Dank für die zahlreichen Zusagen und die problemlose Abwicklung.

Wir öffnen morgen um 19.30 Uhr die Tür. Wer (aus irgendwelchen Gründen) viel früher erscheint, der muss leider draußen warten :-)
Die Eröffnung des Büffets ist für 20.00 Uhr geplant.
Nach der Ankunft könnt Ihr selbstständig mit dem Bestellen der Getränke beginnen. Das übliche Vorgehen: Ihr erhaltet einen Deckel und die Getränke werden darauf notiert. Auf diesen Deckel bitte aufpassen und zum Schluß bezahlen.

Als Info für "Zu-Spät-Entschlossene": Der Wirt hat zwei Tische für eigene Gäste mit a-la-Carte-Essen, da wir den Laden nicht ganz voll machen. Bitte setzt dich ggf. mit mir direkt in Verbindung.

Bis morgen

Markus für das gesamte Orgateam

Benutzeravatar
Petalex
Articles: 0
Beiträge: 133
Registriert: 29. Dez 2012, 19:22
Wohnort: Wuppertal

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von Petalex »

Danke, Danke, Danke :applaus:
Das war sehr, sehr schöh :D
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Benutzeravatar
Sushirolle
Articles: 0
Beiträge: 301
Registriert: 5. Mai 2005, 11:36

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von Sushirolle »

Vielen Dank für die tolle Party! Ein Hoch auf die Organisatoren ! :laola:

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von Schnecke »

Es war ein rauschendes Fest!

1000 Schneckendank dem Orga-Team, das sich wieder einmal selbst übertroffen hat!
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Einmal mehr: Dusfor feiert Silvester 2013!

Beitrag von Helmchen »

Ein bisschen spät zwar :?, aber egal :wink: :

Ich fand's auch wirklich absolut großartig und sage daher auch noch mal DANKE an das Orga-Team! :laola:

Juli :)

Antworten