Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
Helmchen
Articles: 0
Beiträge: 206
Registriert: 31. Jul 2008, 21:04
Wohnort: Lippstadt

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Beitrag von Helmchen »

Hallo zusammen!

Mir ist gestern etwas ganz Dummes passiert: da ich den ganzen Tag unterwegs war, musste ich zwischen Tür und Angel tippen.
Weil ich ein schlechtes Netz hatte und dachte, man könnte bis 5 min vor Beginn des jeweiligen Spiels (und nicht des jeweiligen Spieltags) tippen,
habe ich nur die gestrigen 3 Spiele getippt (und war froh, dass das überhaupt klappte!!). Die heutigen wollte ich dann zu Hause mit WLAN tippen.

Aber nun seh ich, dass das nicht mehr geht! :-(

Hat jemand etwas dagegen, wenn ich Ingo als Spielleiter bitte, dass ich meine 3 Tipps noch abgeben darf?
Ich möchte nichts ändern oder schummeln oder sonst was, sondern einfach nur auch überhaupt irgendetwas für die 3 Spiele tippen.
Das war einfach ein Missverständnis, ein ziemlich dummes zugegebermaßen. :-( :roll:

Juli

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Beitrag von hulda100 »

Ich sehe darin kein Problem.....von mir aus Tipp mal schnell nach...

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Beitrag von Martin »

Ich hatte mich gestern abend schon gewundert (1 Konkurent vllt weniger ;))

Na ja wer will schon den Pott gewinnen auf Grund eines Missverständnis ^.^

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Beitrag von karokoenig »

Da fehlen von Ingo und Juli noch die Tips für heute Abend. Bitte nicht vergessen. Nachtragen wenn die anderen Tips veröffentlicht sind finde ich schon etwas doof ;-)

Benutzeravatar
Ingo
Articles: 2
Beiträge: 546
Registriert: 14. Jul 2005, 14:08
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Beitrag von Ingo »

Alles gut alles gut.... alle Tipps sind abgegeben.... und abgucken geht mal sowas von gar nicht :P

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1082
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Beitrag von Birgitta »

Jetzt geht's auf die Zielgerade... :D

Wer wird Fußball-Weltmeister??
Wer wird Tippmeister?
Und warum ist der DUSFOR-Titelverteidiger eigentlich diesmal gar nicht angetreten?? :D

Fragen über Fragen...

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Beitrag von Martin »

Also Leute,

die Spreu ist noch laaaange nicht vom Weizen getrennt ;) Es geht um die letzten 16 spannende Punkte.

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,

das letzte Spiel steht an und um noch eine Veränderung in der Reihenfolge (1-3) zu erwirken wären folgende Ergebnisse äußerst interessant. Deu-Arg 1:0 oder 3:1 alle andere Ergebnisse sind reine Makulatur.

Im diesen Sinne viel Glück und Spass am letzten Spiel :drunk: :party1:

Benutzeravatar
Roadrunner
Articles: 25
Beiträge: 1018
Registriert: 23. Sep 2003, 16:40
Wohnort: Düsseldorf

Brasilien - DUSFOR tippt die WM!

Beitrag von Roadrunner »

Da ist es zum Ende hin ja noch mal spannend geworden! Und eigentlich gibt es jetzt 2 erste Plätze :wink:
Herzlichen Glückwunsch an die Tippspitze :applaus:

Wobei - eigentlich ist alles nur ein Frage der Sortierung
:lol:
Dateianhänge
kicktipp.png
kicktipp.png (8.09 KiB) 14969 mal betrachtet

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Brasilien - WM! Endstand

Beitrag von Martin »

Roadrunner hat geschrieben:Da ist es zum Ende hin ja noch mal spannend geworden! ....:
Das kannst du laut sagen ... aber eigentlich kann es nur einen geben. :jump:

Wobei ich mit deiner Sortierung auch keine Probleme hätte :hey:. Ich hatte selten so viel Spass bei einer WM wie bei dieser nochmal großen Dank an die Orga :applaus:
Dateianhänge
WM -Endstand.jpg
WM -Endstand.jpg (60.36 KiB) 14959 mal betrachtet

Benutzeravatar
karokoenig
Articles: 18
Beiträge: 822
Registriert: 19. Sep 2003, 13:29
Wohnort: DUSFOR-city

Brasilien - WM! Endstand

Beitrag von karokoenig »

ja, danke. Hat viel Spaß gemacht, ich habe sehr gut begonnen, eine Zeit lang geführt, bin dann aber irgendwie brasilianisch geworden :
mit großem Willen, viel Bereitschaft und hohem Risiko aber völlig konzeptlos drauflos getippt und mit fliegenden Fahnen untergegangen. :(

Aber alles egal, weil Weltmeister bin ich ja sowieso - und das für die nächsten 4 Jahre !!

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 817
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Brasilien - WM! Endstand

Beitrag von hulda100 »

Auch wenn ich fast immer hinten lag....hatte ich für mein Geld auch viel Spaß..vielen Dank an die ORGA...besonders schön war es, mit Martin mit zu fiebern, bis es dann doppelt geklappt hatte....WELTMEISTER :laola: * * * *

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Brasilien - WM! Endstand

Beitrag von Frank2709 »

Ja, man muss die positiven Seiten sehen, wenigstens den letzten und wichtigsten Spieltag hab ich mit gewonnen :wink: und beim nächsten Mal greif ich wieder voll an :laola:

Benutzeravatar
Picknicker
Articles: 18
Beiträge: 1179
Registriert: 23. Sep 2003, 15:48
Kontaktdaten:

Brasilien - WM! Endstand

Beitrag von Picknicker »

Ich habe auch viel Spaß gehabt - und gelernt dass Deutschland nicht automatisch immer das Heimrecht hat.
Also: Augen auf beim Tippen, damit man nicht versehentlich auf die falsche Mannschaft als Sieger setzt ... seufz.. die vergeigten 4 Punkte hätten mich nach vorne katapultiert... :-)
www.rollnacht.de -- www.nrw-inlinetour.de -- www.radnacht.de -- www.flaeming-rollevent.de

Die Party People, die beim Skaten tanzen und schreien, die lad' ich ein und wir feiern permanent, das als Argument, warum man mich den Picknicker nennt! (c)F4

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 444
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Brasilien - WM! Endstand

Beitrag von Martin »

Picknicker hat geschrieben:...Also: Augen auf beim Tippen, damit man nicht versehentlich auf die falsche Mannschaft als Sieger setzt ... seufz.. die vergeigten 4 Punkte hätten mich nach vorne katapultiert... :-)
Ja das ist ärgerlich genauso wie falsche Schiedsrichter Entscheidungen. Aber was ich jetzt witzig finde das du anhand deiner Statistik die meisten Punkten bei Argentinienspielen gemacht hast ;).

Ich war jetzt mal so frei und habe das mitangehängt. :pfeif:
Dateianhänge
Statistik.jpg
Statistik.jpg (10.86 KiB) 14852 mal betrachtet

Antworten