Rund um Düsseldorf-Tour

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 1080
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Rund um Düsseldorf-Tour

Beitrag von Birgitta »

Ich kann leider nicht, ich bin beim Löwen Skate (KSK Tour) und fahre morgen am 3. Tag noch von Strasbourg nach Karlsruhe.
Ich wünsche euch viel Spaß, gutes Wetter, aber vielleicht nicht ganz so hohe Temperaturen wie hier (über 30°C) :wink:

Christian_
Articles: 0
Beiträge: 102
Registriert: 6. Sep 2014, 21:56
Wohnort: Ratingen

Rund um Düsseldorf-Tour

Beitrag von Christian_ »

Wichtige Info für die Teilnehmer der morgigen "Rund um Düsseldorf" die mit ÖPNV anreisen wollen.
*Die Linien U71 und U73 fahren morgen nur eingeschränkt.* Bitte im Vorfeld informieren ob ihr betroffen seid.
LG und bis morgen

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 443
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Rund um Düsseldorf-Tour

Beitrag von Martin »

Hi Ho es war eine schöne halbe Runde - Donke :applaus:

Benutzeravatar
Frank2709
Articles: 6
Beiträge: 1501
Registriert: 19. Sep 2003, 13:38
Wohnort: ganz nah an der Trendmetropole
Kontaktdaten:

Rund um Düsseldorf-Tour

Beitrag von Frank2709 »

Auch wenn ich nur 3/4 mitgeskatet bin, war sehr schön und Danke an Christian für die Orga!!! :laola:

Benutzeravatar
Schnecke
Articles: 0
Beiträge: 402
Registriert: 12. Jun 2004, 18:02

Rund um Düsseldorf-Tour

Beitrag von Schnecke »

Was für eine schöne Tour! Nach solchen Tagen weiß ich wieder, wofür ich skate.

Dankeschön an alle Beteiligten, ganz besonders natürlich die "Scouts", "Organisatoren" und "Kümmerer"! (selbstverständlich jeweils in männlicher und weiblicher Form gleichermaßen gemeint)

Leicht vermuskelkaterte, aber glückliche Grüße aus dem Schneckenhäuschen
--------------------------------
Der Name ist Programm.

Iris
Articles: 0
Beiträge: 91
Registriert: 20. Apr 2006, 17:14

Rund um Düsseldorf-Tour

Beitrag von Iris »

Es war eine tolle Tour, auch wenn ich nur halb mitfahren konnte. Danke Christian 👍👍👍

Benutzeravatar
Einsteiger
Articles: 0
Beiträge: 195
Registriert: 6. Okt 2010, 00:00
Wohnort: Düsseldorf-Wersten

Rund um Düsseldorf-Tour

Beitrag von Einsteiger »

Nochmals vielen Dank für die Orga!
Hier nun endlich ein paar Bilder und Videos

https://photos.app.goo.gl/KmCWwQTKxrxL5gP53

Antworten