Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 773
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

Beitrag von hulda100 »

Das Kirmesfeuerwerk steht an.
Wir werden es mit einem Vorgrillen am Paradiesstrand gemeinsam schauen.

Ich werde ab 17 Uhr dort ein Plätzchen aussuchen und freu mich auf rege Teilnahme.

Bei Regen werde ich es im Dusforum rechtzeitig absagen......
aber warten wir es ab......

Ort wie jeden Jahr..... :D :?

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 773
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

Beitrag von hulda100 »

DusforBeach.JPG
Beschreibung:
Dateigröße: 59,56 KB
Angeschaut: 7129 mal

DusforBeach.JPG

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 773
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

Beitrag von hulda100 »

Ich glaube ich brauch von Markus Hilfe, damit jeder weiß wo es genau stattfindet.

Benutzeravatar
Birgitta
Articles: 0
Beiträge: 966
Registriert: 11. Okt 2007, 12:54
Wohnort: die Stadt mit K

Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

Beitrag von Birgitta »

Ich heiße zwar nicht Markus, aber ich kann trotzdem helfen ;-)

(@Hulda: Du musst das Bild abspeichern und dann als Attachment zum Beitrag hinzufügen. Kopieren geht nicht.)
MarkusDDorf hat geschrieben:Treffpunkt ist der Sandstrand in Unterbilk / Hafen. Bei Google findet man den das mit der Suche "Düsseldorf Bremer Straße 2" / Anzeige Google Maps oder Satellit - siehe Anhang.

Anfahrt mit Fahrrad: Über die Brücke der Hafeneinfahrt bei den Gehry-Bauten. Nach der Brücke circa 500 bis 700 Meter bis zum Durchgang zur Bremer Straße weiterradeln. Da ist eine Öffnung im Zaun und es steht auch ein Müllcontainer. Fahrrad am besten am Zaun anschließen. Und dann unten weiterlesen

Mit dem Auto: Ins Hafengebiet und Richtung Golfplatz/ Kraftwerk Lausward fahren. In der Nähe des Rechtsknicks, wo die Hamburger Str. in die Bremer Str. übergeht, einen Parkplatz suchen. Bitte darauf achten, wo da Parken erlaubt ist - es wird auch Abends kontrolliert. Schlechte Parkplatzsituation - es kann auch mal ein halber Kilometer Anmarsch notwendig sein, bis ihr an den Durchgang im Zaum ankommt.

ÖPNV: Buslinie 725 bis Bremer Straße oder "Auf der Lausward"

Am Durchgang den Weg verlassen und direkt/geradeaus den ausgetretenen Pfaden am Abhang zum Rhein runterlaufen.
Dateianhänge
dusforbeach.jpg
dusforbeach.jpg (59.56 KiB) 7792 mal betrachtet

Benutzeravatar
Fantasia_Cl
Articles: 0
Beiträge: 35
Registriert: 10. Sep 2015, 17:39

Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

Beitrag von Fantasia_Cl »

Christian und ich werden mit dabei sein. :applaus:

Wir versuchen auch schon so früh am Strand zu sein, vielleicht bringen wir ein Zelt mit. :drunk:

Lieben Gruß Claudia :hey:

Benutzeravatar
Bigbirdy
Articles: 42
Beiträge: 1414
Registriert: 23. Sep 2003, 17:49
Wohnort: DUS
Kontaktdaten:

Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

Beitrag von Bigbirdy »

gute Idee, aber ich werde es auf der Kirmes aus dem Uerige-Zelt ansehen - Party Time mit Top DUS_DJs ;)
Ein Sturz bei 25 km/h entspricht einem Kopfsprung aus 2,5 m auf Beton - Helm schützt

Benutzeravatar
MarkusDDorf
Articles: 0
Beiträge: 820
Registriert: 3. Mai 2004, 14:43
Wohnort: Bilk

Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

Beitrag von MarkusDDorf »

Gewitter oder Regen können uns noch einen Strich durch die Planung machen
Wenn das Wetter hält, bin ich mit Grill gegen 19 Uhr da.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

Beitrag von Martin »

Sieht im Moment eigentlich ganz gut aus. Gern wieder dabei

Bild

Benutzeravatar
hulda100
Articles: 0
Beiträge: 773
Registriert: 27. Jul 2004, 16:32
Wohnort: Düsseldorf

Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

Beitrag von hulda100 »

Das Wetter war einfach spitze. ...war mal wieder sehr schön. ....Die Bowle, immerhin 4 Liter und 1500gr.Erdbeeren eisgekühlt reichte leider nur für 1 Stunde :prost:

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Grillen zum Feuerwerk 22.07.2016 Dusfor-Paradiesstrand

Beitrag von Martin »

In der Tat die Bowle war Klasse Bild und mal wieder ein lustiger Abend! :applaus:

Antworten