Ausflug mit Brauereibesuch, Lichtkunst und Eisschnelllauf

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Passera
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2015, 13:41
Wohnort: Bochum

Ausflug mit Brauereibesuch, Lichtkunst und Eisschnelllauf

Beitrag von Passera »

Nur mal als Anfrage, ich weiß gar nicht, ob jemand möchte: wenn ein, zwei Mädels von meiner Roller Derby-League auch Interesse daran hätten, dürften die mitkommen? (Also vorausgesetzt, sie bezahlen ... ;-) )
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! :-)

Aschwin
Articles: 0
Beiträge: 59
Registriert: 5. Sep 2015, 01:37

Ausflug mit Brauereibesuch, Lichtkunst und Eisschnelllauf

Beitrag von Aschwin »

Passera hat geschrieben:Nur mal als Anfrage, ich weiß gar nicht, ob jemand möchte: wenn ein, zwei Mädels von meiner Roller Derby-League auch Interesse daran hätten, dürften die mitkommen? (Also vorausgesetzt, sie bezahlen ... ;-) )
Gerne, jeder darf mit. Je mehr Leute je mehr Freude.

Pettigelli
Articles: 0
Beiträge: 2
Registriert: 21. Jun 2016, 00:42

Ausflug mit Brauereibesuch, Lichtkunst und Eisschnelllauf

Beitrag von Pettigelli »

Hallo Aschwin,
beim Termin des Nicht-Gänseessen-Wochenende möchten Jojo und ich uns auch gerne anschließen. Mit oder ohne Übernachtung ist egal. Beides ist denkbar. Den Eisschnellaufkurs wird Jojo nicht mitmachen, aber er schaut uns gerne dabei zu.

Benutzeravatar
Angeli
Articles: 0
Beiträge: 42
Registriert: 4. Sep 2015, 15:49

Ausflug mit Brauereibesuch, Lichtkunst und Eisschnelllauf

Beitrag von Angeli »

Liebe Eindhoven-Bucher,

ganz kurzfristig ist das Auto meiner Freundin NattyDo kaputt gegangen, daher sucht sie noch eine Mitfahrgelegenheit. Wer fährt denn noch mit dem Auto und hat noch 2 Plätze frei? Auch für die Rückfahrt am Sonntag.

Bitte melden, gerne per PN.

Vielen Dank.

Passera
Articles: 0
Beiträge: 52
Registriert: 14. Jun 2015, 13:41
Wohnort: Bochum

Ausflug mit Brauereibesuch, Lichtkunst und Eisschnelllauf

Beitrag von Passera »

Ich bin leider nicht dabei, habe zu viel (u. a. familiären) Stress mit meiner betagten Tante im Krankenhaus und einem vermutlich krankem Kaninchen, das zum Tierarzt muss. (Hört sichl an wie ne Ausrede, ist aber wirklich so. ;-) ) Jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß und haltet Euch tapfer aufrecht.
Money can't buy you happiness, but it can buy you Roller Skates, which is the same thing! :-)

Antworten