Neues vom Brauereibesuch Eindhoven

DUSFOR Treffen ohne Skates. Partys, Verabredungen, ...

Moderatoren: Moderatoren, Bigbirdy, MarkusDDorf

Antworten
Aschwin
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 5. Sep 2015, 01:37

Neues vom Brauereibesuch Eindhoven

Beitrag von Aschwin »

Hallo Leute,

Es haben 10 Leute für 12 November gewählt, 16 für 19 November und 8 für beide. Deswegen wird das endgültige Wochenende 19 November.

Ich habe mit einem Hotel Kontakt aufgenommen und die haben vorläufig 20 Betten in 2 Schlafsaale reserviert.

Es gibt vielleicht noch einige Leute die noch mitkommen möchten. Bitte meldet euch so schnell wie möglich. Vor allem wegen der Hotelreservierung ist das wichtig.

Kurzfristige Anmeldungen sind nachher auch möglich und das ganze Programm kann mitgemacht werden doch gibt es dann keine Garantie auf eine Übernachtung. Aber Eindhoven ist wie gesagt 1 ½ Stunden fahren.

Doei,

Aschwin
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 5. Sep 2015, 01:37

Anmeldefrist Brauereibesuch Eindhoven

Beitrag von Aschwin »

Liebe Brauerei- und Eisschnelllauffreunde,


Wegen der Reservierung für die Übernachtung stelle ich einen Anmeldefrist bis nächste Woche Mittwoch den 21. September um 23.59. Melde dich per PN an und schick mir dabei bitte euer Emailadresse.

Wer sich nachher noch anmeldet soll bitte selber für die Übernachtung sorgen oder abends nach Hause fahren.

Die Übernachtung ist in einem Schlafsaal. Wer ein Einzel- oder Doppelzimmer möchte, soll das bitte auch selber organisieren. www.trivago.de

Neue Anmeldungen sind kein Problem für den Brauereibesuch und das Eisschnelllaufen. Das kann noch bis 3 Tage vor dem Besuch am 19 November.


Mit bierlichen Grüßen,

Benutzeravatar
Martin
Articles: 0
Beiträge: 365
Registriert: 29. Sep 2012, 19:40
Wohnort: Düsseldorf

Anmeldefrist Brauereibesuch Eindhoven

Beitrag von Martin »

Hallo Aschwin, kannst du bitte mal die Adresse von der Übernachtungmöglichkeiten reinsetzen!

Gruß
Martin

Aschwin
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 5. Sep 2015, 01:37

Anmeldefrist Brauereibesuch Eindhoven

Beitrag von Aschwin »

http://3be.nl/old/, aber die haben keine Einzelzimmer.
Weiter trivago.de.
Schick bitte mal dein emailadresse.

Grüße,

Benutzeravatar
BirdcallSquad
Articles: 0
Beiträge: 10
Registriert: 6. Sep 2016, 14:49
Wohnort: Köln

Neues vom Brauereibesuch Eindhoven

Beitrag von BirdcallSquad »

Mist, ich habe diesen Eintrag zu spät entdeckt, wäre interessant gewesen. Vor allem mit meinem Vater, denn meine ältere Schwester hat nämlich meinen Eltern im letzten Jahr einen Gutschein für Weihnachtsgeschenke für Eltern geschenkt. Und diesen lösten sie einfach auf folgender Seite ein und machten einen Ausflug in eine Bierbrauerei mit anschließender Verkostung verschiedener Sorten. Mein Vater schwärmt noch immer davon, also wäre es schön gewesen, mit ihm nochmal so etwas zu unternehmen. Wirklich schade. Vielleicht kommt ja noch einmal so eine Chance. :oops:
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter...!

Aschwin
Articles: 0
Beiträge: 55
Registriert: 5. Sep 2015, 01:37

Neues vom Brauereibesuch Eindhoven

Beitrag von Aschwin »

Hallo Birdcallsquad,

Du kannst immer noch mit. Sehe dein Postfach.

Grüße,

Antworten